Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: "Suche" Lego Sticker  (Gelesen 1151 mal)

backbone00

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 106
"Suche" Lego Sticker
« am: 02. März 2018, 19:51:10 Nachmittag »

Hallo!

Auf eBay finden sich Sets von Aufbauanleitung und Stickern für diverse Kleinmodelle, wie zum Beispiel dieses:
http://www.ebay.de/itm/Lego-Snack-Vending-Machine-Instructions-Stickers-Snickers-Mars-M-Ms-Skittles-/281626900806

Da dies ein amerikanischer Anbieter ist, kommt Ware und Versand auf rd. 11 Euro. Da 11 Euro doch nicht so wenig sind, habe ich recherchiert, ob es sowas "bei uns" auch gibt, jedoch lande ich immer wieder bei US-Anbietern. Kennt von euch jemand sowas von hier?

Grüße
  Michael
Gespeichert