Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: medamaryl am 22. Juni 2016, 16:02:13 Nachmittag

Titel: Hallo an alle
Beitrag von: medamaryl am 22. Juni 2016, 16:02:13 Nachmittag
Hallo liebes Forum!

Ich möchte mich kurz als neues Mitglied vorstellen.
Ich komme aus Wien, bin 35 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Söhne, die meine Lego Leidenschaft mit mir teilen.

Seit meiner Kindheit bin ich komplett Lego affin, mit einer zwischendurch andauernden nicht ausgelebten Phase. Wie gesagt mit meinen Kindern ist die Leidenschaft wieder entbrannt. Und nun bin ich teil der Lego Gesellschaft Österreich  :) :) :)

Am meisten haben es mir die Minifiguren angetan. Ich habe im letzten Jahr alle bis auf 14 Stück zusammen getragen. Vielleicht schaff ich diese mit eurer Hilfe auch noch.
Ansonsten ist Lego Architektur, Star Wars und ideas bei uns zuhausehoch im Kurs.

Nochmals ein herzliches hallo an alle und ich freu mich auf viele nette Stunden bei euch im Forum.

Lg
Gregor alias medamaryl
Titel: Re: Hallo an alle
Beitrag von: kofi am 22. Juni 2016, 17:02:57 Nachmittag
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier im Forum!
Titel: Re: Hallo an alle
Beitrag von: maccroche am 22. Juni 2016, 22:11:21 Nachmittag
Hallo Gregor,

Willkommen und viel Spaß im Forum!
lg
Titel: Re: Hallo an alle
Beitrag von: Daffy am 22. Juni 2016, 22:33:49 Nachmittag
Herzlich Willkommen, Gregor!

Viel Spaß bei uns im Forum und mit dem Hobby LEGO.

LG Doris
Titel: Re: Hallo an alle
Beitrag von: unholy am 22. Juni 2016, 23:09:01 Nachmittag
welcome :D
Titel: Re: Hallo an alle
Beitrag von: jojimmbo am 23. Juni 2016, 08:01:44 Vormittag
Hallo Gregor,

willkommen im Forum, da hast du dir ja eine
ganz schöne Palette an Sets ausgesucht,
da dürfte es nicht fad werden!  ;D

Lg Roland
Titel: Re: Hallo an alle
Beitrag von: Devilita am 24. Juni 2016, 15:04:31 Nachmittag
Willkommen, Gregor! Viel Spaß und Freude hier mit Deinem Hobby!