Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: [LGOe] Welt der Steine 2015, 28.3.-31.3.2015 in Wien  (Gelesen 35558 mal)

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: [LGOe] Welt der Steine 2015, 28.3.-31.3.2015 in Wien
« Antwort #75 am: 24. Juni 2015, 14:51:58 Nachmittag »

Warum gilt das nicht auch für Gesichter und Namen in diesem Verein?

Hallo Herb!

Ich sollte das ja nicht verraten (non disclosure agreement), aber nachdem Du es jetzt schon mal angesprochen hast:
die Firma LEGO arbeitet nicht nur an einem Nachhaltigkeitsprogramm, sondern auch an einem Geheimprojekt zur Gleichschaltung der Optik von AFOLs. Erst geleakte Bilder geben uns aber zumindest die Hoffnung, dass unterschiedliche Outfits für einzelne Aktivitäten möglich sein könnten.

Büro


Abends


Hochzeit


Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [LGOe] Welt der Steine 2015, 28.3.-31.3.2015 in Wien
« Antwort #76 am: 24. Juni 2015, 16:39:01 Nachmittag »

Zum Nachhaltigkeitsprogramm:

Da dürfte es schone erste Ergebnisse geben. Die verschiedenen Dunkelgrüntöne stammen vermutlich von Spinat, Erbse und Grünkohl. Da alle drei Gemüsesorten mehr oder weniger gleichzeitig Saison haben, findet man mitunter alle drei Schattierungen in nur einem Set.
Gespeichert