Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: 21322 Pirates of Barracuda Bay  (Gelesen 1982 mal)

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: 21322 Pirates of Barracuda Bay
« Antwort #1 am: 25. März 2020, 10:37:36 Vormittag »

Gespeichert

Ivan

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 251
  • Charms the bull not! If you cant ride him!
Re: 21322 Pirates of Barracuda Bay
« Antwort #2 am: 25. März 2020, 11:47:28 Vormittag »

jawohl  ;D ;D ;D ;D ;D
...endlich mal was altes /neues :supermanlogo:
bravo Lego :hello2: :hello2: :hello2: :hello2:
...meine Vermutung durch die Pandemie ausgelöste Wirtschaftskrise könnten die Lizenz
Verträge mit den gebundenen Verpflichtungen bzw. Verzicht diverse Sets herauszubringen
Teils ungültig geworden sind!?
Lassen wir uns Überraschen was sonst noch in den Schubladen der Designer zum Vorschein kommt!
Ich bin da guter Dinge!

bg Ivan
Gespeichert

Bausteinchen

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 131
Re: 21322 Pirates of Barracuda Bay
« Antwort #3 am: 26. März 2020, 15:25:16 Nachmittag »

Ich liebe die Idea - Schade, dass man die "Bay" nicht ähnlich dem Originalentwurf von Bricky Brick UND das Schiff extra herausgebracht hat, hätte sich beides sicher verkauft.

Und nicht zu vergessen wir kriegen ja auch noch das Piratenset bei Creator 3-1 und die Piratin in der MINIFIG Serie 20

2020 wird ein PiARRRtenjAhRRR
Gespeichert