Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb Jänner-Februar  (Gelesen 24617 mal)

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Bauwettbewerb Jänner-Februar
« Antwort #45 am: 15. Februar 2010, 09:36:36 Vormittag »

Schon aus  ???

Ich dachte man kann bis 15.2. abstimmen.
Na ja, was solls.

Gratulation Stefan! Eine grandiose Vignette eines grandiosen Musicals und ein verdienter Sieger.  :hello2:
Ich wollte davon auch eine Vignette bauen, hab es dann aber irgendwie zum Glück vergessen.
Sonst wäre ich auch wieder abgestunken wie damals bei der Oper Sydney  ;D
Ich hab mir schon gedacht dass das nur von Dir sein kann.

Herzlichen Dank für Eure Punkte. Diesmal habt ihr von meinen Beiträgen meinen Liebling ganz nach vorn gereiht.
Das hat mich sehr gefreut.

Bravo Chris. Dein Zauberer von Oz hat mir auch sehr gut gefallen.

Ich dachte eigentlich auch, dass Saturday Night Fever weiter vorn sein würde. Aber das war wahrscheinlich nur sentimentale Verklärung der Jugendzeit.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.