Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Rubin's Vase  (Gelesen 2241 mal)

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Rubin's Vase
« am: 15. Februar 2010, 19:07:08 Nachmittag »

Servus,
Chris Phipson hat wieder einen Bauwettbewerb entwickelt, bei dem ich wieder dabei bin. Dieses mal treten Teams gegeneinander an. Ich bin im Team Quinqueviri mit Sven Junga, Kevin Walter, Ian McDonald und 000 000. Es gibt 30 verschiedene Kategorien die jedes Team bauen kann, ich hab mir einmal die Kategorie Monochrome ausgesucht, man darf also nur in einer Farbe bauen.

Es handelt sich um eine Rubin Vase des dänischen Psychologen Edgar Rubin.


Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: Rubin's Vase
« Antwort #1 am: 15. Februar 2010, 21:19:12 Nachmittag »

Hört sich ja nach einem vielversprechendem Team an  ::) 000 000 ist aber nicht der richtige Name, oder?  ;D Gute Idee mit der Vase, auch wenn ich die Gesichter anfangs nicht erkannt hab. Heißt das jetzt, wir sehen noch 5 MOCs von dir in diesem Monat? *freu*
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: Rubin's Vase
« Antwort #2 am: 16. Februar 2010, 09:45:26 Vormittag »

Servus Georg,
ja das Team dürfte nicht so schlecht sein, gerade Kevin Walter und natürlich Sven Junga sind schon zwei ziemliche Kapazunder. Den 000 000 kenne ich eigentlich nicht wirklich, dürfte ein junger Amerikaner sein, wie er wirklich heißt weiß ich nicht, aber er ist eigentlich recht talentiert. Ob es noch 5 Mocs werden, wird man sehen, man muß ja nicht alle 30 Kategorien bauen, 30 Tage hat man halt Zeit zu bauen, theoretisch könnte man, wenn alle Kategorien gebaut sind, auch eine zweite Runde machen. Schau ma mal. Diese Woche und die nächste Woche hab ich Urlaub, also hoffe ich, daß schon was weitergeht.

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2045
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Rubin's Vase
« Antwort #3 am: 16. Februar 2010, 12:20:59 Nachmittag »

Hallo Stefan!

Da hast Du den Rubin-Stil gut getroffen.
Mir ist das trotzdem zu monochrom.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.