Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 10265 Ford Mustang - Produktionsfehler  (Gelesen 2510 mal)

sherv

  • Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 846
10265 Ford Mustang - Produktionsfehler
« am: 27. April 2019, 20:01:28 Nachmittag »

Ich habe mir den Mustang gekauft weil ich immer schon ein großer Fan von diesem Auto bin und das Set denke ich sehr gut umgesetzt ist. Sehr habe ich mich gefreut dass es so viele bedruckte Teile gibt. Leider sind die aber sehr schlecht gemacht - der Druck passt aber ist von Stein zu Stein versetzt so dass die Linien auf dem Dach und den Seiten nicht gerade sind. Ich habe das bei LEGO gemeldet - sie wissen davon und "arbeiten an einer Lösung".

Nur falls sich ausser mir noch jemand geärgert hat.

Gespeichert