Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb Juli/August 2018 - "Der Alltag bei uns im Viertel"

<< < (2/3) > >>

Mike:
... einer alten Tradition folgend verlängere ich den Wettbewerb um eine Woche! ;)

Der neue Einsendeschluß ist der 19. August 2018, 23:59!

Goodiegoodie:
Das kommt jetzt aber überraschend!  ;)

Ivan:
Ich bin hald nicht so der Freund von dem Einsendeschluss verschieben,das hat mir zuletzt schon den Ergeiz an der Sache geraubt. (Teilnahme ausgelassen)
lg Ivan

Mike:
Ivan


--- Zitat von: Ivan am 16. August 2018, 11:24:24 Vormittag ---Ich bin hald nicht so der Freund von dem Einsendeschluss verschieben,das hat mir zuletzt schon den Ergeiz an der Sache geraubt. (Teilnahme ausgelassen)

--- Ende Zitat ---
Läßt sich leider nicht immer vermeiden (eigentlich fast nie! ;) )

ABER ... darum gibt's ja seit letztem Wettbewerb die Trostpreise nur mehr für Jene, die innerhalb des Originalzeitraums abgegeben haben! ;)

lgM

herb66:
Ehrgeiz habe ich bei so einem Wettbewerb nicht viel. Ich mach da mit aus Spaß an der Freud. Da sind mir zeitliche Vorgaben Schnurz, ob sie sich jetzt verlängern oder verkürzen ist mir völlig egal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln