Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ein unerwarteter Besuch  (Gelesen 6639 mal)

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: Ein unerwarteter Besuch
« Antwort #15 am: 15. Juni 2015, 22:43:55 Nachmittag »

aber man sieht schon: es braucht wirklich unsummen von kleinstteilen!
merke dass mittlerweile bei mir auch, es werden immer mehr plättchen und die ganzen 2x4er bleiben langsam über ;-)

auch die kleine brücke über den bach ist sehr gelungen und ja, die szene mit dem kätzchen ist natürlich auch meins ;-)
wie lange bist da jetzt dran gesessen?
und gabs skizzen davor?

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: Ein unerwarteter Besuch
« Antwort #16 am: 15. Juni 2015, 22:53:10 Nachmittag »

Danke nochmals!

Ach stimmt, sorry!
Ganz vergessen auf die Frage noch eine Antwort zu geben  :).

Also Zeitlich kann ich es echt nicht genau sagen da ich zwischendruch immer wieder mal am AT oder anderen Sachen gebaut habe.

Skizzen etc. gibt es bei mir nie! Oft baue ich einfach drauf los und bei MOC`s wie diesen sehe ich mal irgendwo eine Technik - dann überlege ich wo und wie ich diese eventuell einbauen könnte und sobald das Grundkonzept steht grüble ich solange rum bis ich ein genaues Bild im Kopf habe das ich dann mittels Lego Bestmöglich umsetzen will  :).

LG
Markus

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2045
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Ein unerwarteter Besuch
« Antwort #17 am: 16. Juni 2015, 19:32:20 Nachmittag »

Hallo Markus,

mir gefällt Deine Szene auch sehr gut.
Die Bautechnik beim Haus ist faszinierend. Ich stell mir das schon fast ZEN-mäßig vor, das vorsichtig Stück für Stück zusammenzusetzen.
Aber noch ein bißchen besser gefällt mir die Landschaft die Du drumherum gebaut hast. Diese ausgewogene und wirklich natürliche Verteilung von Stein und Pflanzen bringt (brachte  :'( ) das MOC zum Strahlen.

Und die Bewohner dürfen sich auch nicht wundern wenn jetzt die Exekutive angeritten kommt, bei der Menge an Minifigs, die Sie an die Schweine verfüttert haben nur um genug Hände für ihren aufwändigen Mauerbau zu bekommen...  ;D
Ein unerwarteter Besuch kann das nur für blauäugige oder besonders kaltblütige Kriminelle sein.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.