Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb Dezember 2014 - Alles fliegt --> Abstimmung  (Gelesen 21612 mal)

girasole

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 630
Re: Bauwettbewerb Dezember 2014 - Alles fliegt --> Abstimmung
« Antwort #15 am: 14. Januar 2015, 19:05:16 Nachmittag »

Hallo, diesmal hatte ich sogar eine Idee, aber das Bauen verschwitzt...
dafür möchte ich mich bei allen fleißigen BaumeisterInnen für ihre Beiträge bedanken! Super!
10 P Beitrag 15 Tschitti Tschitti Bäng Bäng - als Fan dieses Films, bei dieser Umsetzung blieb mir keine andre Wahl..
 9 P Beitrag 5 Fliegender Teppich - voll genial
 8 P Beitrag 7 Libelle - überbrückt die Wartezeit auf diese super Flugobjekte bis zum Frühjahr
 7 P Beitrag 8 RC Modell - nette Idee
 6 P Beitrag 2 Drache - auch dieser Beitrag lässt den Winter vergessen
 5 P Beitrag 6 Hubschraubär - originell
 4 P Beitrag Veganer Minecraftflieger - ich hoffe, er ist nicht so grün im Gesicht, weil ihm das vegane Essen nicht bekommt...
 3 P Beitrag Space Station One
 2 P Beitrag 1 Kinder des Löwenzahns - netter Minimalismus
 1 P Beitrag Starfighter
Gespeichert

unholy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 627
Re: Bauwettbewerb Dezember 2014 - Alles fliegt --> Abstimmung
« Antwort #16 am: 14. Januar 2015, 22:04:43 Nachmittag »

10: Fliegender Teppich" -  :hello2:
  9: Beitrag 15 "Tschitti Tschitti Bäng Bäng" - super umgesetzt.
  8: Beitrag 7 "Libelle am Teichufer"
  7: Beitrag 6 "Hubschrau-Bär" - wortspiel ftw :-)
  6: Beitrag 8 "RC Flieger" an genau das hatte ich auch gedacht, aber gelassen beim nächsten mal dann :-)
  5: Beitrag 9 "Rogue Fighter"
  4: Beitrag 2 "Drache"
  3: Beitrag 1 "Die Kinder des Löwenzahns"
  2: Beitrag 11 "Space Station One"
  1: Beitrag 13 "Superwoman"
Gespeichert
Det Bedste Er Ikke For Godt

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Bauwettbewerb Dezember 2014 - Alles fliegt --> Abstimmung
« Antwort #17 am: 14. Januar 2015, 22:06:38 Nachmittag »

Yo Beggars!

Und was muss man tun um ein LGOE Pirat 8) zu werden? Ist das nur so dahin gesagt oder ist es vielleicht ein Titel/Rang?
Arrr! Bis jetzt lauter Antworten, die nur von laschen Landratten kommen konnten.
Ein LGOe-Pirat ist man natürlich nur dann, wenn man bei einer der schon legendären Wettfahrten in der Westend-Sea dabei war. Davon gibt es nicht viele. Aber noch weniger gibt es LGOe-Piratenkapitäne, die diese Wettfahrten auch bestritten und überlebt haben. Aye! Und wenn ich beim nächsten Mal den alten Greybeard an die Klippen hetze und ihn mit meinen 24-Pfündern grüße, wird es wieder einer weniger sein. Har Har!
Captain "Loudmouth" Lothar (auf dem Weg zur Legende)

Hallo!

Schade, dass das mit dem "Regeln einhalten" trotz Herb's Aufruf nicht so ganz geklappt hat...  :(
Vielleicht sollte man in Zukunft die Größenbeschränkung besser ganz weglassen?
Nein, keinesfalls die Größenbeschränkung weglassen. Für mich ist es ganz persönlich immer ein großer Anreiz in der gegebenen Beschränkung was Ansehnliches hinzubekommen. Außerdem spart es normalerweise Teile und somit kann jeder mitmachen.
Ich bin aber auch nicht böse, wenn jemand außerhalb der Norm baut. Da gibt es dann eben Punkteabzüge von mir (außer es ist wirklich überragend gebaut)

Nun aber zur Wertung:

10 Punkte Beitrag 5 "Fliegender Teppich" (Tolle Idee, super gebaut, nur die Fotoqualität könnte besser sein)
9 Punkte Beitrag 15 "Tschitti Tschitti Bäng Bäng" (Wie bei vielen vor mir sind das halt unvergessliche Erinnerungen. Hoher Wiedererkennungswert - da hätte es keinen Titel gebraucht, was immer auf hohe Bauqualität schließen lässt)
8 Punkte Beitrag 1 "Die Kinder des Löwenzahns" (Mir gefallen so scheinbar einfache Sachen wo dennoch viel Grips dahintersteckt)
7 Punkte Beitrag 14 "Toni's Tank und Reparatur Station" (Das Gegenteil vom Löwenzahn. Sehr detailliert und nicht gleich zu erkennen um was es sich handelt offenbart dieser Beitrag erst nach und nach seine Geschichte)
6 Punkte Beitrag 11 "Space Station One" (Ich muss allerdings zugeben, dass mir die Aliens besser gefallen als die Station selbst)
5 Punkte Beitrag 2 "Drache" (Fröhlich und bunt. Dieser Beitrag macht einfach gute Laune)
4 Punkte Beitrag 3 "Exo Suit Transport" (Ein wuchtiger Transporter, der gut zum Exo-Suit passt und wahrscheinlich auch aus dessen Teilen gebaut ist. Aber da kenn ich mich nicht so aus)
3 Punkte Beitrag 12 "Starfighter" (Erinnert mich an einen Papierflieger. Hier stört mich nur der Spongebob-Typ. Die Serie konnte ich noch nie leiden)
2 Punkte Beitrag 7 "Libelle am Teichufer" (Das könnte man neben die neuen Creator-Tiersets stellen und es würde herausstechen)
1 Punkt Beitrag 8 "RC Modell" (Dieses "Alles was fliegt" hat die Größenbeschränkung definitiv eingehalten  ;) )

Liebe Grüße
Lothar


« Letzte Änderung: 14. Januar 2015, 22:09:05 Nachmittag von Lothar »
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1376
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: Bauwettbewerb Dezember 2014 - Alles fliegt --> Abstimmung
« Antwort #18 am: 16. Januar 2015, 10:02:32 Vormittag »

Meine Punkteverteilung:

10: Beitrag 15 "Tschitti Tschitti Bäng Bäng"
 9: Beitrag 5 "Fliegender Teppich"
 8: Beitrag 14 "Toni's Tank und Reparatur Station"
 7: Beitrag 7 "Libelle am Teichufer"
 6: Beitrag 3 "Exo Suit Transport"
 5: Beitrag 6 "Hubschrau-Bär"
 4: Beitrag 11 "Space Station One"
 3: Beitrag 13 "Superwoman"
 2: Beitrag 9 "Rogue Fighter"
 1: Beitrag 1 "Die Kinder des Löwenzahns"

Liebe Grüße
Chris
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Bauwettbewerb Dezember 2014 - Alles fliegt --> Abstimmung
« Antwort #19 am: 16. Januar 2015, 10:17:38 Vormittag »

Hallo,

Und schon wieder ein Bewerb fast an mir vorbei gezogen  :(.
Auch dieses mal wieder viele tolle und kreative Bauwerke die zur Auswahl stehen.
Kurz und Schmerzlos

10 Punkte an  Beitrag 5 "Fliegender Teppich"
  9 Punkte an  Beitrag 15 "Tschitti Tschitti Bäng Bäng"
  8 Punkte an  Beitrag 7 "Libelle am Teichufer"
  7 Punkte an  Beitrag 3 "Exo Suit Transport"
  6 Punkte an  Beitrag 11 "Space Station One"
  5 Punkte an  Beitrag 14 "Toni's Tank und Reparatur Station"
  4 Punkte an  Beitrag 12 "Starfighter"
  3 Punkte an  Beitrag 13 "Superwoman"
  2 Punkte an  Beitrag 6 "Hubschrau-Bär"
  1 Punkt  an  Beitrag 2 "Drache"

Allen Teilnehmern viel Glück!

LG
Markus

destroyer665

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 101
Re: Bauwettbewerb Dezember 2014 - Alles fliegt --> Abstimmung
« Antwort #20 am: 16. Januar 2015, 11:45:38 Vormittag »

Hallo,

meine Punkte gehen an:

10: Beitrag 5 "Fliegender Teppich"
  9: Beitrag 15 "Tschitti Tschitti Bäng Bäng"
  8: Beitrag 7 "Libelle am Teichufer"
  7: Beitrag 9 "Rogue Fighter"
  6: Beitrag 13 "Superwoman"
  5: Beitrag 8 "RC Modell"
  4: Beitrag 3 "Exo Suit Transport"
  3: Beitrag 6 "Hubschrau-Bär"
  2: Beitrag 11 "Space Station One"
  1: Beitrag 1 "Die Kinder des Löwenzahns"

LG, Michi
Gespeichert

future23

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 51
    • Future-Bricks
Re: Bauwettbewerb Dezember 2014 - Alles fliegt --> Abstimmung
« Antwort #21 am: 16. Januar 2015, 12:13:24 Nachmittag »

Hier mein Voting

10: Beitrag 5 "Fliegender Teppich"
  9: Beitrag 15 "Tschitti Tschitti Bäng Bäng"
  8: Beitrag 7 "Libelle am Teichufer"
  7: Beitrag 6 "Hubschrau-Bär"
  6: Beitrag 8 "RC Flieger"
  5: Beitrag 9 "Rogue Fighter"
  4: Beitrag 2 "Drache"
  3: Beitrag 1 "Die Kinder des Löwenzahns"
  2: Beitrag 11 "Space Station One"
  1: Beitrag 13 "Superwoman"

LG Marcel
Gespeichert

godot

  • Vereinsmitglieder
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Bauwettbewerb Dezember 2014 - Alles fliegt --> Abstimmung
« Antwort #22 am: 16. Januar 2015, 13:45:31 Nachmittag »

Danke ihr lieben BaumeisterInnen, hier nun mein Punkte:

10 P - Beitrag 15 "Tschitti Tschitti Bäng Bäng" - da hab ich gleich die Musik im Ohr
 9 P - Beitrag 5 "Fliegender Teppich" - außerordentlich nette Details
 8 P - Beitrag 7 "Libelle am Teichufer" - sehr realistisch umgesetzt
 7 P - Beitrag 6 "Hubschrau-Bär" - sehr originelle Umsetzung
 6 P - Beitrag 10 "Schwan nach Miro" - ich mag ja die ganz reduzierten Modelle
 5 P - Beitrag 2 "Drache" - einfach und fein
 4 P - Beitrag 8 "RC Modell" - fliegt das in echt?
 3 P - Beitrag 1 "Die Kinder des Löwenzahns" - einfach und fein
 2 P - Beitrag 9 "Rogue Fighter"
 1 P - Beitrag 16 "Veganer Minecraft Flyer"

lg
Markus
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Re: Bauwettbewerb Dezember 2014 - Alles fliegt --> Abstimmung
« Antwort #23 am: 16. Januar 2015, 15:54:03 Nachmittag »

10 für beitrag 15 tschitti tschitti bäng bäng - mag ich einfach total
9 für beitrag 7 libelle - wirklich toll gebaut
8 für beitrag 5 fliegender teppich - nicht unbedingt wegen dem teppich, aber wegen der figur
7 für beitrag 11 space station one - schöne idee und umsetzung
6 für beitrag 9 rogue fighter - klassisch
5 für beitrag 10 schwan nach miro - geile idee
4 für beitrag 1 die kinder des löwenzahns - auch hier machts die idee
3 für beitrag 3 exo suit transport - sieht spannend aus
2 für beitrag 14 tonis tank und reparaturstation - auch nice
1 für beitrag 2 drache - man kann also auch diese mascherln unkitschig verwenden ;)
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Foxy

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 74
Re: Bauwettbewerb Dezember 2014 - Alles fliegt --> Abstimmung
« Antwort #24 am: 16. Januar 2015, 18:13:58 Nachmittag »

Hallo!

Ich geb auch noch meine punkte ab ;)

10 P: Beitrag 15 "Tschitti Tschitti Bäng Bäng"
 9 P: Beitrag 5  "Fliegender Teppich"
 8 P: Beitrag 7  "Libelle am Teichufer"
 7 P: Beitrag 13 "Superwoman"
 6 P: Beitrag 11 "Space Station One"
 5 P: Beitrag 1  "Die Kinder des Löwenzahns"
 4 P: Beitrag 2  "Drache"
 3 P: Beitrag 3  "Exo Suit Transport"
 2 P: Beitrag 6  "Hubschrau-Bär"
 1 P: Beitrag 9  "Rogue Fighter"

lg bella
Gespeichert

racer

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 401
Re: Bauwettbewerb Dezember 2014 - Alles fliegt --> Abstimmung
« Antwort #25 am: 16. Januar 2015, 19:57:22 Nachmittag »

Hier meine Punkteverteilung

Beitrag 7      10 Punkte  Libelle am Teichufer
Beitrag  8       9  Punkte RC Modell
Beitrag  2       8  Punkte Drache
Beitrag  5       7  Punkte Fliegender Teppich
Beitrag 13      6  Punkte Superwomen
Beitrag  6       5  Punkte Hubschrau Bär
Beitrag 3        4  Punkte Exo Suit Transporter
Beitrag 11      3  Punkte Space Station One
Beitrag 12      2  Punkte Starfighter
Beitrag  9       1  Punkt   Rogue Fighter

Lg

Manfred
Gespeichert

dinidi

  • Kampfzwergi
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 804
Re: Bauwettbewerb Dezember 2014 - Alles fliegt --> Abstimmung
« Antwort #26 am: 16. Januar 2015, 20:09:46 Nachmittag »

10 P: Beitrag 2
 9 P: Beitrag 15
 8 P: Beitrag 5
 7 P: Beitrag 13
 6 P: Beitrag 11
 5 P: Beitrag 1
 4 P: Beitrag 7
 3 P: Beitrag 3 
 2 P: Beitrag 6 
 1 P: Beitrag 9

Lg Nadine
Gespeichert

mdilli

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 222
Re: Bauwettbewerb Dezember 2014 - Alles fliegt --> Abstimmung
« Antwort #27 am: 16. Januar 2015, 20:53:53 Nachmittag »

hi
hier noch eine wertung

10 P: Beitrag 15
 9 P: Beitrag 5
 8 P: Beitrag 2
 7 P: Beitrag 7
 6 P: Beitrag 13
 5 P: Beitrag 9
 4 P: Beitrag 1
 3 P: Beitrag 8 
 2 P: Beitrag 14 
 1 P: Beitrag 3

lg
michi
Gespeichert

Willem

  • Gast
Re: Bauwettbewerb Dezember 2014 - Alles fliegt --> Abstimmung
« Antwort #28 am: 16. Januar 2015, 23:16:05 Nachmittag »

X   Punkte:   Beitrag   5    Teppich
9   Punkte:   Beitrag   7    Libelle
8   Punkte:   Beitrag   11   Space Station 1
7   Punkte:   Beitrag   9    Rogue Fighter
6   Punkte:   Beitrag   15   Chitty Bang
V   Punkte:   Beitrag   2    Drache
4   Punkte:   Beitrag   1    Kinder des Löwenzahns
3   Punkte:   Beitrag   14   Toni Reparatur Station
2   Punkte:   Beitrag   13   Superwoman
I    Punkte:   Beitrag   12   Starfighter
Gespeichert

Sonny

  • Gast
Re: Bauwettbewerb Dezember 2014 - Alles fliegt --> Abstimmung
« Antwort #29 am: 16. Januar 2015, 23:36:33 Nachmittag »

   :o

10 P.: Beitrag 15 "Tschitti Tschitti Bäng Bäng"  gut getroffen!
9 P.: Beitrag 5 "teppich"  besonders die Beine faszinieren mich
8 P.: Beitrag 3 "exo suit''
7 P.: Beitrag 7 "libelle"
6 P.: Beitrag 8 "rc modell"
5 P.: Beitrag 2 "drache"
4 P.: Beitrag 13 "Superwoman"
3 P.: Beitrag 6 "hubschraubär"
2 P.: Beitrag 1 "Löwenzahn"
1 P.: Beitrag 12 "Starfighter"
Gespeichert