Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aufbaubericht Rancor Pit 75005 + A-Wing 75003  (Gelesen 2676 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Aufbaubericht Rancor Pit 75005 + A-Wing 75003
« am: 01. Februar 2013, 13:10:52 Nachmittag »

Grüsse,

Soeben bei Toys`R`us eingetroffen, als ichs heute angeschaut habe konnte ich die nächste 20% Aktion nicht mehr abwarten und musste gleich zuschlagen  :)

                   

                                                          Set:   75005 Rancor                                  PitSet:   75003 A-Wing
                                                          Teile: 380 Teile                                         Teile: 177 Teile
                                                          Preis: € 69,90                                           Preis: € 29,99
                                                          Altersempfehlung 8 - 14 Jahre                    Altersempfehlung 7 - 12 Jahre
                                                          Minifiguren: 4 + Rancor                             Minifiguren: 3


                                                                                        75005 Rancor Pit

                                   



         
                                                                          Kombiniert mit Jabba`s Palast 9516
                           


Wieder ein sehr gelungenes Set/Erweiterung.
Aufbau einfach und nimmt ca. 1 Stunde in Anspruch.
Auch wieder neue Figuren dabei die für jeden Sammler natürlich ein "must have" sind.
Mit einem Preis von € 69,90 ist das Set ( aber wir sind ja nichts anderes mehr gewöhnt ) schon etwas teuer ausgefallen! Also fix auf 20% Aktion oder sonstiges warten.
Der Rancor hätte auch ein bischen größer sein können  ;D
Trotzdem zu 100% empfehlenswert!
Für Kinder sehr hoher Spielfaktor da einige Verstecke eingebaut sind, es kombinierbar mit Jabba`s Palast ist und man sehr flexibel mit der Aufstellung der einzelnen Einheiten ist.
Für die Sammler einfach eine Augenweider wenn das komplette Set im Regal steht. ( sogar ich habs aufgestellt wobei ich die Set`s meist nur wegen den Figuren kaufe  ;) )

                                                                                         75003 A-Wing

                                                         




                                         

Tja viel gibt`s hier nicht zu sagen, Aufbau in ca. 20 Minuten erledigt.
Ideal zum spielen, da er sehr stabil gebaut ist und gut hantierbar. Den Preis mit € 29,99 find ich eigentlich auch ok, da ENDLICH ein sehr schön gemachter A-Wing Pilot dabei ist und eine neue Version von Han Solo.
Definitiv eins meiner nächsten UCS Projekte, wollte zwar schon lange den A-Wing bauen aber heute hat es mich wieder richtig motiviert.

Das wars dann auch schon.
Eigentlich wie immer kann man beide Set`s nur weiterempfehlen, wobei man sicher eine Aktion abwarten sollte!


Lg
Markus
« Letzte Änderung: 01. Februar 2013, 15:57:36 Nachmittag von markus1984 »
Gespeichert