Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 11. Juli 2018, 12:35:51 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von herb66
done

 22 
 am: 10. Juli 2018, 22:22:14 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
kann geschlossen werden

 23 
 am: 10. Juli 2018, 19:31:32 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66

1-2 Stück hätte ich gern, Zustand nicht so wichtig, auch ohne die 2x6er plates

falls solche irgendwer herumkugeln hat und nicht braucht

 24 
 am: 10. Juli 2018, 15:32:32 Nachmittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von Flo
Den Plan habe ich auch - hätte sogar schon Leute gefunden, sie sich die Kiste mit mir teilen würden. Weiß zufällig jemand, wo man die ganzen Displays halbwegs günstig herbekommt? Außer valuebrick, wo es nicht von allen Serien Displays gibt, bricks-co (relativ teuer) und BL kenne ich leider nichts.

 25 
 am: 10. Juli 2018, 15:00:40 Nachmittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von lord_tarris
wird wohl die erste serie, bei der ich gleich ne ganze kiste nehme
freu mich schon sehr drauf

 26 
 am: 10. Juli 2018, 14:31:59 Nachmittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von Flo
Ich finde die Figuren echt super, allerdings ist mit Percival Graves leider wieder ein "Polizist" dabei, der nur einmal pro Box dabei ist. Wirklich schade.

 27 
 am: 09. Juli 2018, 17:24:26 Nachmittag 
Begonnen von StarWarsTom - Letzter Beitrag von StarWarsTom
Danke für das Feedback.  :hello2:

Na dann werde ich mal 4 Acrylboxen für Eggenburg besorgen bevor der Winter kommt.

 28 
 am: 09. Juli 2018, 17:05:43 Nachmittag 
Begonnen von ScotNick - Letzter Beitrag von lord_tarris
ah, von Dir sind die Sachen
am Wochenende bestaunt und für sehr gelungen befunden!
mir hat es auch der dampftraktor besonders angetan

 29 
 am: 09. Juli 2018, 17:03:20 Nachmittag 
Begonnen von StarWarsTom - Letzter Beitrag von lord_tarris
Hi


Glaub ihr sind diese tauglich für das Mittelalterfest Eggenburg?
Un-be-dingt! ;)


lgM

da kann ich mike nur recht geben ;-)

 30 
 am: 09. Juli 2018, 15:30:53 Nachmittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
Tile, Modified 1 x 3 Inverted with Hole

Sehr interessant, aber dieses Teil mit einem Loch (durch die Fliese hindurch) find ich furchtbar. Da hätte es eine normale 1x3er Platte auch getan, mit einem runden 1x1er Plättchen mit Loch für den Hals dazwischen.
Diese Lösung wurde bei den LegoMovie-Sets und bei Dimensions versucht. Unikitty verliert dabei leider ständig den Kopf.... :P

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10