Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 30. Juni 2018, 14:00:25 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von kofi
tick tack - die uhr läuft :-)

schade das so wenige leute bei einem so großartigen thema mit abstimmen ...

Vielleicht hilft es wenn wir noch mal erwähnen, dass jedes registrierte Forumsmitglied abstimmen darf! Unabhängig davon, ob ein Beitrag eingereicht wurde oder nicht!!!

 92 
 am: 30. Juni 2018, 13:31:45 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Ruckzuck
tick tack - die uhr läuft :-)

schade das so wenige leute bei einem so großartigen thema mit abstimmen ...

 93 
 am: 29. Juni 2018, 08:44:29 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Mike
So, hier dann mal meine unübliche Wertung ... ich hab einfach gewürfelt! ;)


Alle Beiträge sind toll, die vielen netten Ideen und die Ausführung derselben, die unüblichen Ansätze und die neuen Varianten ... ich hab mich wirklich über so eine hohe Beteiligung zu meinem Aufruf gefreut, ganz großes Danke! <3

Aber ich kann ja nur 10 Beiträge bewerten!

Also dachte ich, dann bewerte ich halt den Spielspaß ... hab die einzelnen Bretter im Geiste durchgespielt ... und die haben alle ihre netten Spieldetails, seien es Irrwege oder Rampen oder verwirren einen durch verwirrende Details ... da gefallen mir auch alle sehr gut!


Na gut, da hab ich dann mal drei Spielfelder aussortiert ... "Barren Land" und "For Dummies" ... Danke, daß ein anderer an meiner Stelle was "nicht-so-ganz-ernst-zu-nehmendes" abgegeben hat! :D
Und dann noch "Land Of Confusion" ... das kann ich mir bei einer Ausstellung bei manchen Kindern einfach nicht vorstellen, da würde viel zu oft mit Kinderfingern am Labyrinth herumgetatscht werden, das mag ich eher nicht! ;)

So, bleiben immer noch 19 über ... und da ich nicht 19 mal 10 Punkte vergeben kann hat mir dann Googles Zufallsgenerator geholfen! ;)


10 Punkte ... Beitrag 06: Biene Willis Flower Power Abenteuer
 9 Punkte ... Beitrag 10: Einsatzkräfte
 8 Punkte ... Beitrag 07: Buntes Tier-ABC
 7 Punkte ... Beitrag 01: Adventurers - Orient Expedition
 6 Punkte ... Beitrag 22: Superman
 5 Punkte ... Beitrag 21: Sissy's grüner Garten
 4 Punkte ... Beitrag 16: Jurassic Park
 3 Punkte ... Beitrag 12: Frostgefahr
 2 Punkte ... Beitrag 20: Monster Fighters
 1 Punkt  ... Beitrag 14: Immer wieder, immer wieder!


lg
Mike

 94 
 am: 29. Juni 2018, 07:55:39 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von herb66
10p für Beitrag 4 Ball Game City für die scheinbare Schlichtheit
9p für Beitrag 15 Indianer Jones für die Vielzahl an verwendeten Steinetypen und Farben und Details
8p für Beitrag 12 Frosty für die makellose Schönheit des Brettes
7p für Beitrag 21 Sissy's Garden für das angenehme Anderssein als alle anderen
6p für Beitrag 8 Captain Rednose für die sehr angenehme Farbenwahl und die Idee mit dem Treibgut
5p für Beitrag 3 Auf hoher See für die Idee mit dem hohen Wellengang, dem sicher einige Weltumsegler auf der Jagd nach Rekorden zum Opfer fallen werden
4p für Beitrag 22 Superman für den Bauaufwand und die sich mitdrehende Figur
3p für Beitrag 7 Tier-ABC für die Idee und aufwendige Farbgliederung (jeder, der so ein Brett gebaut hat, weiß, was da dahinter steckt)
2p für Beitrag 10 Einsatzkräfte für die pädagogische Idee
1p für Beitrag 6 Willi für den Bienenfleiß

alle anderen Bretter sind auch sehr schön geworden (ausgenommen Nr. 5 - Barren Land :P)

 95 
 am: 29. Juni 2018, 07:09:16 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von kofi
10p für Beitrag 18
9p für Beitrag 14
8p für Beitrag 20
7p für Beitrag 19
6p für Beitrag 13
5p für Beitrag 2
4p für Beitrag 12
3p für Beitrag 3
2p für Beitrag 8
1p für Beitrag 1

 96 
 am: 28. Juni 2018, 21:19:13 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Goodiegoodie
Meine Wertung:

10 Punkte - Nr. 21 - Sissy's grüner Garten
9 Punkte - Nr. 2 - Antarctica
8 Punkte - Nr. 19 - Lord of the Rings
7 Punkte - Nr. 16 - Jurassic Park
6 Punkte - Nr. 8 - Captain Rednose
5 Punkte - Nr. 1 - Orient Expedition
4 Punkte - Nr. 20 - Monster Fighters
3 Punkte - Nr. 14 - Immer wieder
2 Punkte - Nr. 7 - Bunter Tier-ABC
1 Punkt - Nr. 3 - Auf hoher See

Auch ich hätte gern weitere Platten mit Punkten bedacht!

 97 
 am: 28. Juni 2018, 15:15:02 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von shary
Viele coole Ideen, Hut ab! Bei der möglichen Punktezahl gehen da einige leer aus, die eigentlich Punkte verdient hätten. Bin schon gespannt aufs Ausprobieren :D

10 Punkte - Beitrag 2 - Antarctica Is Melting - Super Idee und sehr schön umgesetzt :)
9 Punkte - Beitrag 8 - Captain Rednose And The Way Through The Caribbean Sea - Seh den betrunkenen Captain richtig vor mir, wie er herumschlingert  ;D
8 Punkte - Beitrag 20 - Monster Fighters - Die Gitterfliesen machen einen richtig tollen Effekt, der den Beitrag hervorstechen lässt.
7 Punkte - Beitrag 21 - Sissy's grüner Garten - Sehr cool und ganz was anderes.
6 Punkte - Beitrag 16 - Jurassic Park - Sehr stimmig, auch hier seh ich die Bilder richtig vor mir. :)
5 Punkte - Beitrag 19 - Lord Of The Rings - siehe Beitrag oberhalb
4 Punkte - Beitrag 3 - Auf hoher See - Da gehts mir wie Doris, erinnert mich an die Boat-Challenge.
3 Punkte - Beitrag 17 - Küss den Frosch - Ich mag die Steigungen.
2 Punkte - Beitrag 1 - Adventures - Ich mag die Orient Expedition Serie einfach :)
1 Punkt - Beitrag 22 - Superman - Hier gefällt die Idee mit dem Logo.

 98 
 am: 28. Juni 2018, 14:32:10 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Daffy
Puh, sehr schwer da eine Entscheidung zu treffen ....

10 Beitrag 21 Sissy's grüner Garten - einfach anders als alle anderen
  9  Beitrag 2 Antarctica Is Melting - Penguins Trail  - eine ähnliche Idee hatte ich auch  ;)
  8  Beitrag 22 Superman  - bin gespannt, wie das mit dem beweglichen Superman in Action aussieht
  7  Beitrag 3 von Auf hoher See - erinnert mich an die Boat-Challenge
  6  Beitrag 12 Frostgefahr  -  diese Platte wird sicher sehr beliebt sein bei den Ausstellungen
  5  Beitrag 19 Lord Of The Rings
  4  Beitrag 6 Biene Willis Flower Power Abenteuer - fröhlich, bunt, gefällt  :)
  3  Beitrag 8 Captain Rednose And The Way Through The Caribbean Sea
  2  Beitrag 15 Indiana Jones und das Labyrinth der Maya  -  verwirrt mich total  :o
  1  Beitrag 18 Land Of Confusion

Bin schon gespannt, wie sich die einzelnen Platten dann beim Spielen verhalten und welche Favoriten sich dann herauskristallisieren ...

LG, Doris 

 99 
 am: 28. Juni 2018, 14:01:20 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
Na dann... the results of the danish jury...

10 Punkte - Beitrag 2 - die armen Pinguine...
9     "       -     "     8 - Arrrrgh !
8     "       -     "     22 - Ein Vogel, ein Flugzeug...?
7     "       -     "     10 - lebenslanges Lernen ist soooo wichtig !
6     "       -     "     14 - Warum fällt mir das nicht ein...
5     "       -     "     9 - Sieht schwierig aus - aber: Tiere !
4     "       -     "     13 - siehe oben :-)
3     "       -     "     12 - sowas wollt ich auch bauen....
2     "       -     "     17 - Quaaaak
1 Punkt     -     "     11 - Bin schon auf die Bestzeit gespannt!

Viel zu wenig Punkte zu vergeben...

Gratulation an alle, freu mich schon auf die Rekordjagd !!

 100 
 am: 28. Juni 2018, 12:46:22 Nachmittag 
Begonnen von maccroche - Letzter Beitrag von herb66
Ich muss sagen, diese Dinge erinnern mich immer ein wenig an die Arbeitsanleitungen bei uns im Büro. Alles muss so formuliert sein, dass es nicht das kleinste Missverständnis geben darf. Es muss immer alles zu einem Thema gesagt sein, dass es ja keine Schlupflöcher gibt. Dadurch werden diese Vorgaben immer so aufgeblasen dargestellt und man muss sich als Newbie durch Dinge durchackern, wo am Ende gar nichts interessantes überbleibt oder die Hauptaussage komplett untergeht. Diese Dinge für LEGO Fans sind gewiss von ehemaligen Beamten oder Juristen ausgearbeitet, die einem jeden Spaß an der Freud nehmen. Selbst die Google-Übersetzung bereitet mir Kopfschmerzen beim Lesen.

Ich hätte viel mehr davon, wenn diese Fanunterstützung nicht immer nur eine One-Way-Geschichte wäre. TLG bietet den Fans Dinge an, wo sie glaubt, dass es uns freut. Was uns wirklich freuen würde, da darf es von unserer Seite keine Vorschläge geben. Ich würde mir wünschen, dass es ähnlich wie bei LEGO Ideas auch die Möglichket gäbe, neue Steintypen vorzuschlagen und wenn man 10.000 likes hat, denkt TLG darüber nach, ob Sets mit so einem Steinetyp gemacht werden. Wie lang ich mir schon 2-geteilte Bogenfenster in einem stein Wünsche und so was will einfach nicht herauskommen. Oder die Ecksteine bei verschienenen Dachschrägungen. Da ist TLG komplett unbeweglich, man möchte fast sagen, stur und starrköpfig.

Seiten: 1 ... 8 9 [10]