Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: MOColympics 1.Runde  (Gelesen 1980 mal)

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
MOColympics 1.Runde
« am: 16. August 2009, 15:15:29 Nachmittag »

Servus,
hier mein Beitrag zu den Mocolympics auf Mocpages, Kategorie ist Mecha, mein erster Mecha übrigens:



Hier der Beitrag von meinem Gegner dem gefürchteten Cody G: Mocpages

Liebe Grüße
Stefan
« Letzte Änderung: 16. August 2009, 20:01:02 Nachmittag von 2x4 »
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: MOColympics 1.Runde
« Antwort #1 am: 16. August 2009, 23:19:24 Nachmittag »

Ich bin übrigens eine Runde weiter gekommen. Als mögliche Gegner kommen Dali Zheng oder unter anderem Sebeus infrage beide sind in meiner Gruppe. Da dürfte also ein ziemliches Kaliber auf mich zukommen.
Gespeichert

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: MOColympics 1.Runde
« Antwort #2 am: 16. August 2009, 23:43:24 Nachmittag »

 :hello2:

oh wie cool, gratuliere recht herzlich! Bin schon gespannt auf deine nächste Kategorie...nochmal Mecha gegen Dali wär ja fatal, oder Pirates (falls es sowas gibt) gegen Sebeus...aber ansonsten denke ich, dass es doch recht ausgeglichen sein müsste. Wünsch dir jedenfalls viel Glück für die nächste(n) Runde(n), auch wenn ichs vermutlich nicht mitverfolgen kann ;)

der Mech ist übrigens echt toll geworden!
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: MOColympics 1.Runde
« Antwort #3 am: 16. August 2009, 23:52:52 Nachmittag »

Danke schön, ich hätte zwar nichts dagegen gehabt, wenn ich verloren hätte, aber freiwillig verlieren will ich auch wieder nicht. Na schau ma mal wer als nächstes kommt, die beiden besagten müssen ja auch erst ihre Runde gewinnen und gerade der Sebeus hat einen ziemlichen Brocken bekommen, Swordfish heißt der, den kenne ich zwar nicht, aber seine Werke sind ziemlich toll. Den Sebeus will ich so wieso nicht, weil der Belgier ist und in meiner Gruppe ein Belgier in der Jury sitzt und das ist sicherlich für mich kein Vorteil. So will ich dann auch wieder nicht verlieren.  ;D

Liebe Grüße
Stefan 
Gespeichert