Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: H0 Modellautos 1:87 von Lego  (Gelesen 2453 mal)

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
H0 Modellautos 1:87 von Lego
« am: 02. Juni 2010, 12:56:48 Nachmittag »

Hallo,

recherchiere gerade für einen Freund zum Thema H0 Modellautos 1:87 von Lego.

Dabei interessiert ihn vor allem der Wert des Philips VW T1 Bus. Angeblich ist der ur selten.

Folgendes http://www.robothek.de/H0Modelle/VW__Transporter_und_Busse/Busse_Fotos/busse_fotos.html zu dem Thema habe ich gefunden (Philips Bus ganz unten) bzw. hat er auch Preise unter http://www.robothek.de/H0Modelle/VW__Transporter_und_Busse/vw__transporter_und_busse.html

Nur leider keinerlei Info, zum Philips-Bus in welchem Zustand das Fahrzeug sein muss, um den angegebenen Marktwert zu erreichen.


lg Franz
« Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 13:01:02 Nachmittag von Znarfi2 »
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."