Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Treffen der LEGO Freunde  (Gelesen 5433 mal)

viko

  • Gast
Treffen der LEGO Freunde
« am: 14. Januar 2011, 09:24:09 Vormittag »

Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder im Rahmen der Wunderwelt Modellbau einen gemeinsamen Abend der LEGO und PLAYMOBIL Freunde.

Ein kleines Buffet, so manch Überraschung und gute Unterhaltung erwartet euch.

Wann: Samstag, 19.3.2011, ab 19 Uhr
Wo:    Bootshaus der Naturfreunde (in unmittelbarer Nähe der Wunderwelt Modellbau im VAZ) http://www.bootshaus.at/anfahrt.php

Die Teilnehmeranzahl ist aus Platzgründen auf 50 Personen begrenzt, bitte rechtzeitig anmelden.
« Letzte Änderung: 22. März 2011, 22:41:01 Nachmittag von shary »
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Treffen der LEGO Freunde
« Antwort #1 am: 15. Januar 2011, 12:21:55 Nachmittag »

Ich bin dabei.

LG
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

mex

  • Gast
Re: Treffen der LEGO Freunde
« Antwort #2 am: 15. Januar 2011, 23:10:05 Nachmittag »

Wir sind auch dabei. Macht plus 2,5
Gespeichert

viko

  • Gast
Re: Treffen der LEGO Freunde
« Antwort #3 am: 05. Februar 2011, 08:14:28 Vormittag »

Es wird auch wieder die BlackBox mit dabei sein. Diesmal aber mit verschärften Regeln: Teile die einmal entnommen sind dürfen nicht mehr zurückgegeben werden. Und um das ganze noch spannender zu machen spielen wir diesmal "3x15", zweimal BlackBox Entnahme, je 15 Teile in 1 Minute. Danach soll aus diesen Teilen etwas gebaut werden und um das Bauwerk zu vervollständigen gibts ein drittesmal 15 Teile aus der BlackBox, diesmal ist die Box jedoch offen und alle Teile sind zu sehen.

Das Dschungel Camp ist zwar vorbei, aber es wird wohl an diesem Abend auch bei uns eine "EkelBox" geben :-) Weitere Infos dazu folgen NICHT, soll ja eine Überraschung sein :-)
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Treffen der LEGO Freunde
« Antwort #4 am: 05. Februar 2011, 09:39:10 Vormittag »

Hi


... aber es wird wohl an diesem Abend auch bei uns eine "EkelBox" geben :-)
Eine Kiste voller Bionicle und Hero-Factory Teile? :D


lgM

viko

  • Gast
Re: Treffen der LEGO Freunde
« Antwort #5 am: 05. Februar 2011, 10:35:13 Vormittag »

schlimmer mike, viel schlimmer
Gespeichert