Aktivitäten > sonstige Aktivitäten

SCS Ein Legostore feiert Geburtstag

(1/4) > >>

unholy:
Hallo,

Heute bis Samstag (9. August) feiert der Legostore in der SCS Geburtstag :) mit netten giveaways bei Einkaufssummen.

Wer geht hin :)?

Werde am Nachmittag gegen 16 Uhr dort sein und berichten.

Lg

Brickmasta:
Morgen Früh :)

unholy:
Nachdem ich jetzt die Feuerwache habe und den Shop hol ich mir heute wohl die towerbridge und event. Den Pet shop :p
Mein Konto blutet :p und trotzdem gewinnt  dauernd der legosuchtfaktor :p

Wie ich mich kenn fahr ich heut heim und überleg und überleg und morgn gibts dann den bulli :p

Robert_88:
Feiert eigentlich jeder Shop (DZ) seinen ersten Geburtstag oder war das nur hier so weil es der erste in Österreich war?

Daffy:

--- Zitat von: Robert_88 am 26. August 2014, 21:44:57 Nachmittag ---Feiert eigentlich jeder Shop (DZ) seinen ersten Geburtstag oder war das nur hier so weil es der erste in Österreich war?

--- Ende Zitat ---

Soviel ich weiß, wird auch im DZ der Geburtstag gefeiert werden.

LG, Doris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln