Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Willkommen  (Gelesen 25400 mal)

playboersen

  • Gast
Re: Willkommen
« Antwort #45 am: 01. Januar 2008, 19:47:16 Nachmittag »

Hallo @all!

Möchte auch willkommen sein in Eurer Gemeinschaft und stelle mich daher mal vor.

Bin slowenischer Staatsbürger, lebe aber seit der Geburt in Iserlohn bei Dortmund in Deutschland. Was liegt da näher, als sich im Lego-Club des Verbindungslandes zwischen SLO und D mal anzumelden. Hallo Österreich!!!

Nun zum Lego: Sammeln tue ich es nicht. Da bin ich ehrlich genug. Bin ein reiner Händler von Lego, der auf der LegoWorld in Zwolle genau so anzutreffen ist wie in Ballabio/Italien oder vielen anderen AFOL-Treffen in Deutschland, Holland, Belgien und Dänemark.

Vielleicht auch bald in Österreich. Mal sehen!

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Aleks
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Willkommen
« Antwort #46 am: 02. Januar 2008, 18:16:25 Nachmittag »

Na dann Willkommen bei lgoe.at   :wave:

Warst du auch in Berlin als Verkäufer? Vielleicht kennen wir uns ja zufällig.

LG aus dem Wienerwald ins Sauerland

Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"