Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

Gerhards Fuhrpark

(1/2) > >>

Gerhard aka HunterIX:
Hallo, hier möchte ich ein paar meiner Modelle vorstellen, die ich motorisiert habe, bzw. von Lego Technic Designern nachgebaut habe.


Mein Startprojekt, der SUV von Madoca
Funktionen:
2 Geschwindigkeiten
Lichter, vorne u hinten
Niveauregelung
Hier auf dem Foto sieht man ihn original von Madoca nachgebaut, inzwischen hab ich etwas am Design geändert und auf SBrick umgebaut.


Nächstes Projekt war ein Youtube Nachbau von Miguel Angel Vilela, die BMW R12
Funktionen:
ohne Beiwagen nur Licht
mit Beiwagen auch fahren:



Nächstes Projekt: der Arocs
Natürlich mit Anhänger
Funktionen kennen wir alle, mein Ziel des Umbaus war es ihn per FB zu steuern, ohne großartiges an der Optik zu verändern.
Die pneumatischen Elemente bleiben in Handarbeit^^


Das nächste Projekt war ebenfalls ein MOC von Madoca, und zwar der Jeep
Funktionen:
Lichter vorne
Seilwinde
2 Geschwindigkeiten


Nächstes etwas kleineres Projekt war der Lamborghini von Artemy Zotov
Funktionen: nur fahren


Mein bislang aktuellstes Projekt: der Mining Truck von Han
Funktionen:
Kippen
Lichter vorne und hinten


Von meinen restlichen Fahrzeugen fehlen mir derzeit Fotos, aber ich werde hier noch alle vorstellen ;o)

Wenn Fragen, Anregungen, Beschwerden oder Sonstiges anfallen...Bitte nur her damit.


Lothar:
Hallo Gerhard,

ganz tolle MOCs hast Du da.
Am besten gefallen mir die Beiwagenmaschine und der SUV.

Und da Du Dich mit Technic und Motorisierung auszukennen scheinst, erwächst mir hier ein ernsthafter Konkurrent um den Sieg beim nächsten LGOe Truck-Trial  ;)

Liebe Grüße
Lothar

Znarfi2:
Schaut echt stark aus!  :o Die BMW und der SUV überzeugen mich am meisten!

herb66:
Mir gefällt auch die Beiwagenmaschine am besten. Dumme Frage eines Nicht-Technikers: Ist die ferngesteuert auch lenkbar?
Wäre wirklich toll, wenn diese Modelle in Mürzzuschlag auch ausgestellt werden würden.

Gerhard aka HunterIX:
Klar, herb, Batteriebox, Antriebsmotor und Servomotor sitzen im Beiwagen. Fährt sich etwas ungewöhnlich, aber es funktioniert.
Es ist nur leider ein seeehr filigranes Modell, schaut super aus, aber hält nicht viel aus.
Da sind die anderen Modelle wesentlich robuster, speziell der SUV.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln