Allgemeines > Allgemeines

[Erledigt] Weichen im LGOE-Standard - suche Fotos

(1/2) > >>

Znarfi2:

Hi an alle


Frage besonders an jene, die für unsere LGOE-Stadt Kurven- und/oder Weichen beisteuern - hab ihr ein paar Detailaufnahmen von der Bauweise für mich? Hab auch in der Suche nichts gefunden.


Danke

busyrudi:

--- Zitat von: Znarfi2 am 13. Dezember 2017, 13:00:05 Nachmittag ---Frage besonders an jene, die für unsere LGOE-Stadt Kurven- und/oder Weichen beisteuern - hab ihr ein paar Detailaufnahmen von der Bauweise für mich? Hab auch in der Suche nichts gefunden.

--- Ende Zitat ---
Lieber Franz!
Ich fürchte, das Forum hier wird für eine ausreichende Behandlung des Themas nicht ausreichen. :'(
Für eine detaillierte Beschreibung fehlt mir leider im Moment die Zeit. Daher schicke ich Dir als Schnelllösung meine LDD-Datei eines Viertelkreises im 12V-System, vielleicht kannst Du damit etwas anfangen. :) Nötigenfalls könnte ich auch eine HTML-Datei daraus erzeugen, das werden dann aber viele kleine Dateien.

HG Rudi

Znarfi2:

Lieber Rudi -


Dankeschön, aber du hast meine Frage missverstanden  ;D


Ich suche nach Fotos von Kurven und Weichen in dem LGOE-City-Format - auch bekannt als Georg'scher Standart, das mit den schwarzen Fließen als Schweller.  8)

busyrudi:

--- Zitat von: Znarfi2 am 13. Dezember 2017, 13:58:00 Nachmittag ---Dankeschön, aber du hast meine Frage missverstanden  ;D

Ich suche nach Fotos von Kurven und Weichen in dem LGOE-City-Format - auch bekannt als Georg'scher Standart, das mit den schwarzen Fließen als Schweller.  8)

--- Ende Zitat ---
Lieber Franz!
Ich glaube, nicht alles missverstanden zu haben. :D
Der Oberbau für das 9V-System ist auf der Seite 15 des Georg'schen Standards aufgeführt. Der Unterbau mit den Flat Tiles sollte für 9V und 12V gleich aussehen. Deswegen habe ich Dir meine Lösung geschickt. Wenn diese Überlegung falsch ist, bin ich schon ruhig. :-X

HG Rudi

J. Thunder, Vampyrekiller:
Kannst haben - oder du kommst vorbei und schaust dirs in natura an..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln