Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[MOC] Super-GT 16-Wide

(1/3) > >>

DrOverhead:
Hallo Leute!

Basierend auf mein letztes Fahrzeug, -oder besser gesagt aufbauend- hab ich diesen 16-Noppen breiten Super-GT gebaut.
Das Fahrzeug auf dem dieses aufgebaut ist hatte ursprünglich einen Mittelmotor, daher sind die Lufteinlässe ein bisschen Overkill. Habs aber gelassen weils mir optisch gefällt - so einfach ist das!  ;D(Und mir fallen ein paar Frontmotoren-Rennwägen ein die auch im Heck noch Kühler hatten, z.B der Datsun 280 ZX https://imgur.com/1Px7FFY)

Jedenfalls hatte ich eine Menge Spass beim Bauen. Wollte es eigentlich gar nicht veröffentlichen aber heute ist so ein langweiliger Samstag.  ::)










ShortSeb:
Sehr cooles und detailiertes Geschoss!  :D

maccroche:
Hallo,
Dieses MOC gefällt mehr sehr gut! Und besonders die scheibenwischer!
Wie groß ist es im Vergleich zu einer Minifig?
lg

DrOverhead:

--- Zitat von: maccroche am 17. September 2018, 19:04:21 Nachmittag ---Hallo,
Dieses MOC gefällt mehr sehr gut! Und besonders die scheibenwischer!
Wie groß ist es im Vergleich zu einer Minifig?
lg

--- Ende Zitat ---

...und Völker aus aller herren Länder kamen friedlich um die Kutsche der Götter zu bestaunen.  ;D



ShortSeb:
Oh, doch so groß. Sah auf den anfänglichen Bildern garnicht so aus.
Also sind wir hier eigentlich genau im CREATOR Expert Maßstab, wie Mini, Bulli, Käfer und natürlich der F40?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln