Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Santa Fe  (Gelesen 3644 mal)

MaX

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 395
    • Gartenbau Schneider
Santa Fe
« am: 12. Januar 2008, 17:28:39 Nachmittag »

Hallo Leute,

Habe mich wieder einmal hingesetzt um für die Ausstellung in St. Pölten zu arbeiten.

Habe meinen Santa Fe Zug einem Original Foto nachempfunden.

Er hat jetzt eine beachtliche Länge von 3,27 Meter.

Werde ihn noch digitalisieren, und er wird 3 oder vielleicht sogar 4 Motoren bekommen ( werde ich noch entscheiden )

Beleuchtung soll auch noch rein, naja noch jede Menge Arbeit.

Schaut euch einfach die Bilder an

LG MaX

Bin über Anregungen, Komentare,...sehr Interessiert




Gespeichert

Boba Fett

  • Gast
Re: Santa Fe
« Antwort #1 am: 12. Januar 2008, 17:44:09 Nachmittag »

Hallo Papa

schaut sehr gut aus
würde 4 Motoren entfehlen sonst kommt sie bei den steigerungen
nicht hinauf dein neuer waggon sieht gut aus

lg Andi
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Santa Fe
« Antwort #2 am: 12. Januar 2008, 17:49:01 Nachmittag »

Hallo Robert,

mir als nicht-Zug-Fan gefällt er. Die Länge beeindruckt aber schafft er auch leichte Steigungen oder wird er auf flachem Gelände fahren?
Wir werden auf jeden Fall eine Sammlung veranstalten um deinem Santa Fe eine einheitliche Farbe verpassen zu können.
Bei deinen Anhängern fällt das neue und alte Grau doch sehr stark auf.

Schreib mal welche Steinchen dir da fehlen  und ich bin mir sicher das wir bis St.Pölten noch was auf die Beine stellen können.

Weiter brav werkeln damit der Zug bis zu Ausstellung fertig wird  :icon_thumright:

LG aus dem WW

Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

viko

  • Gast
Re: Santa Fe
« Antwort #3 am: 12. Januar 2008, 18:06:18 Nachmittag »

ein wirklich sehr schöner beeindruckender zug. ich hoffe die bahnhofanlage in st. pölten wird ausreichen um deinen santa-fe aufnehmen zu können
Gespeichert

MaX

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 395
    • Gartenbau Schneider
Re: Santa Fe
« Antwort #4 am: 12. Januar 2008, 18:07:40 Nachmittag »

Ja das stimmt der Panoramawaggon hat neugraue Steine eingebaut.

Habs erst beim Fotografieren bemerkt, aber zur Beruhigung die Teile sind bereits ausgetauscht worden. ;)

Viele denken jetzt warscheinlich das sieht man doch gleich, aber bei meinem Licht im Wohnzimmer war das kaum zu unterscheiden.

Die Riffelsteine sind in silber, aber das gehört Original so.

LG MaX
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Santa Fe
« Antwort #5 am: 12. Januar 2008, 18:11:25 Nachmittag »

Ich gehr nicht zu den vielen denn wir sortieren gerade im Wohnzimmer und da ist es verflucht schwer das neue von den alten zu unterscheiden.
Die silbernen Riffelsteine "motzen" den Santa Fe ordentlich auf und verleihen glanz ;-)
Solltest du noch Steine bentigen genügt ein Schrei und ich such wie ein Wahnsinniger (was mir derzeit nicht allzu schwer fallen wird*g*).

Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1349
  • Space MOCer
    • flickr
Re: Santa Fe
« Antwort #6 am: 12. Januar 2008, 18:35:49 Nachmittag »

Sieht beeindruckend aus, aber der große  Zug-Fan bin ich nicht.
Gabs von diesem Zug nicht mal ein offizielles Modell?

Und ist das dein Keller/Bastelzimmer/Dachboden/Wasauchimmer wo die Anlage steht? :o :o :o
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!

©Lego

  • Gast
Re: Santa Fe
« Antwort #7 am: 12. Januar 2008, 19:35:34 Nachmittag »

WOW DU HAST LEGO!!!!!!

Und toll sind sie auch noch

LG
MT
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Santa Fe
« Antwort #8 am: 12. Januar 2008, 20:34:43 Nachmittag »

Hallo Robert!

sieht toll aus, wird sich gut machen, in St. Pölten  ;)

lg, Adi
Gespeichert

XRAYMAN

  • Duplohasi
  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 204
Re: Santa Fe
« Antwort #9 am: 14. Januar 2008, 23:10:31 Nachmittag »

Sieht gut aus Robert!!
Nach St.Pölten komm ich mal vorbei und schneid mir einen Meter davon ab ;D

Lg Walter
Gespeichert