Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Neuer Katalog 2/2019  (Gelesen 2082 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Neuer Katalog 2/2019
« am: 12. Juli 2019, 15:12:33 Nachmittag »

Um das Sommerloch ein wenig zu stopfen mach ich mal so einen Beitrag auf. Mei Junior und ich sind Fans der gedruckten Info über Neuheiten und wir blättern, wenn wir einen neuen nach Hause gebracht haben, den miteinander durch.

Duplo scheint es immer mehr zu geben, aber vielleicht kommt uns das nur so vor
Dann 4+: Neue Toystory Sets zu einem Film, den noch niemand kennt. vielleicht werde ich die eine oder andere Figur haben wollen, dies sets sind nicht aufregend.

Creator: Das 3in1 Haus find ich nett, nicht mehr. Keine neuen Creator Tiere, naja.
Racers: Fabi hat angefangen, die zu sammeln, aber der neue weiße ist bauglich zu dem grünen, der schon in einem andere Set war ...
Bei Friends hab ich gesehen, dass Thunder endgültig zum Friendsfan wird, so viele Fahrgeschäfte ...
Harry Potter: am ehesten find ich noch die Kutsche von Madame Maxim hübsch anzusehen, wenngleich die Verbindung zwischen Vehicle und Zugpferden eine Katastrophe ist. Der knights bus ist mau und bei den Figuren haben sie sich verschrieben und Stan mit Ernie verwechselt. "Take 'er away, Ern, take 'er away!"
Auch sonst nicht viel Spannendes, der Defender ist noch nicht drinnen.

Architecture: Beim Heinz gibts schon die Sets vom Empire State Building (groß) und vom Trafalgar Square, ersteres groß und langweilig, zweiteres überfüllt.

Ende der Fahnenstange.
Gespeichert

J. Thunder, Vampyrekiller

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1049
  • Ich kriege euch, und eure kleinen Hunde auch!
Re: Neuer Katalog 2/2019
« Antwort #1 am: 12. Juli 2019, 19:09:37 Nachmittag »

Ach, friends-friend bin ich doch eh schon länger.. aber du hast ninjago, jurassic world und star wars vergessen, ganz zu schweigen von den Super Heroes
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: Neuer Katalog 2/2019
« Antwort #2 am: 13. Juli 2019, 11:25:02 Vormittag »

Ach, friends-friend bin ich doch eh schon länger.. aber du hast ninjago, jurassic world und star wars vergessen, ganz zu schweigen von den Super Heroes
friends? darüber reden wir nicht

Venarion

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 73
Re: Neuer Katalog 2/2019
« Antwort #3 am: 13. Juli 2019, 17:38:52 Nachmittag »

Also die neuen Stranger Thinks Sets finde ich interessant, insbesondere der Friedhof lacht mich an.

Das zweite City Figurenset... ist mir aber preislich genauso zu deftig wie das Erste.

Harry Potter - Dementoren im Wald... finde ich auch verwertbar.

Habe den Katalog allerdings erst einmal durchgeblättert.
Gespeichert

Gerhard aka HunterIX

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 84
Re: Neuer Katalog 2/2019
« Antwort #4 am: 26. Juli 2019, 10:21:08 Vormittag »

Danke Herb für deine Zusammenfassung, aber sobald es interessant wird, hört sie auf.
Für die Technic Fans unter uns: Da tut sich ganz schön viel Neues, speziell mit der neuen Control + Technologie.
Bin mal gespannt ob Lego seinen Rückstand zu SBrick und Buwizz damit aufholt....von überholen will ich noch nicht träumen.

Gespeichert

backbone00

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Neuer Katalog 2/2019
« Antwort #5 am: 23. August 2019, 11:15:28 Vormittag »

[...] Stranger Thinks Sets finde ich interessant[...]
Würde mich interessieren, wie solche Sets aussehen. Lego Education von Doc Brown  ;D
Gespeichert