Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: ItLUG LEGOfest in Turin, Italien 28.-29. März  (Gelesen 3127 mal)

lucajuventino

  • Gast
ItLUG LEGOfest in Turin, Italien 28.-29. März
« am: 28. Januar 2009, 00:46:05 Vormittag »

LLL!!!

Das ist mein 1. Post, hier beim LGOE Forum und ich möchte kurz mich vorstellen (ok, das wäre besser hier http://forum.lgoe.at/index.php?board=15.0  ::) ). Ich heiße Luca und komme aus Turin, Italien. Warum schreibe ich auf österreichisches Forum? Denn ich mag "spazierengehen" und mag auch ausländische Foren lesen und folgen...
Ambassadorin Verena habe ich in Skærbæk getroffen und ich wäre sehr gerne nach St. Pölten gefahren wenn nur... am gleichen Wochenende nicht eine gleiche LEGO Austellung bei mir geben würde!  :'(



Am 28-29 März gibt es auch in Italien eine LEGO Austellung, genau in Turin.
Leider ist sie gleichzeitlich zu die Austellung in St. Pölten (ich sage "schade" denn ich hätte den Plan dorthin zu fahren), doch vielleicht gibt es jedenfalls Leute die gerne in Italien kommen würden  :P

Zum 4. Mal gibt es ein "ItLUG LEGOfest" in Turin: wir haben etwa 400 mq für die ganze Austellung und in den vergangene Jahren gab es Gäste nicht nur aus Italien, sondern auch aus Frankreich und der Schweiz.

Es gibt eine Website für dieses Event:
http://www.lucajuventino.altervista.org/legofest/
wo es gibt auch viele Bilder vom 2007 (im 2008 hat man eine "Pause" gemacht):
http://www.youbrick.com/v/Club/chmar/Torino2007/

Falls jemand hat Interesse, schreib´ einfach eine eMail:
http://www.lucajuventino.altervista.org/legofest/contatti_e.php

Viele Grüße und legt godt :D
Luca


PS: das Bild zeigt das Wappen von Turin, aus LEGO gemacht  :hello2:
Gespeichert

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2264
    • Lego Sammlung, links...
Re: ItLUG LEGOfest in Turin, Italien 28.-29. März
« Antwort #1 am: 28. Januar 2009, 09:53:07 Vormittag »

salut Luca,

willkommen auf diesem Forum!
Danke für diese Mitteilung und die Links dazu.

Wir schaffen sicher uns bald zu treffen!

Vincent.
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: ItLUG LEGOfest in Turin, Italien 28.-29. März
« Antwort #2 am: 28. Januar 2009, 12:33:31 Nachmittag »

Hi Luca


Spätestens bei Bricking Bavaria trifft man sich!


lg
Mike