Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: Aufbaubericht 10019 Rebel Blockade Runner  (Gelesen 5446 mal)

MaX

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 395
    • Gartenbau Schneider
Aufbaubericht 10019 Rebel Blockade Runner
« am: 19. Mai 2007, 10:41:15 Vormittag »



Habe vor zwei Monaten auch den Rebel zusammen gebaut! ;D

Für mich ist es das schönste Modell von der ultimativen Serie.
Es war wirklich spannend vom Anfang bis zum Ende, da es aus drei Modulen besteht und dann zusammen gesteckt wird.
Wenn man das erste Modul (der Vorderteil) fertig hat, kann man sich dann schon ungefähr ausrechnen wie groß es wird. ::)
War dann natürlich so motiviert weil ich ihn endlich fertig haben wollte :P

Nach etwa 6-7 Stunden war es dann endlich soweit und ich muss sagen ich wurde nicht entäuscht! :o

Ich kann es mir nicht genug anschauen und sehe es immer wieder gern
Gespeichert

Thunder

  • Gast
Re: Aufbaubericht 10019 Rebel Blockade Runner
« Antwort #1 am: 19. Mai 2007, 10:47:52 Vormittag »

Gab es auch für jedes Modul ein eigenes Anleitungsheft oder war wiedereinmal alles in Einem.

Wie sieht es mit Aufklebern aus?

Photos? ;)
« Letzte Änderung: 19. Mai 2007, 10:49:27 Vormittag von Thunder »
Gespeichert

viko

  • Gast
Re: Aufbaubericht 10019 Rebel Blockade Runner
« Antwort #2 am: 19. Mai 2007, 10:51:28 Vormittag »

ein wirklich super schönes star wars set. ich habe es vor einigen wochen zusammengebaut am flohmarkt erworben, mit bauanleitung. damit ich wirklich weiß das alles perfekt ist und vor allem um es ordentlich zu entstauben habe ich vor es zu zerlegen und neu aufzubauen. bisher habe ich jedoch vor dieser arbeit zurück geschreckt. ich werde wohl auf ein sehr verregnetes, arbeitsfreies wochenende warten.
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Aufbaubericht 10019 Rebel Blockade Runner
« Antwort #3 am: 19. Mai 2007, 10:53:14 Vormittag »

eines der wenigen UCS Sets die mir gefallen...
Ich hoffe es passiert mir mal beim vorbei gehen  ;D

Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

MaX

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 395
    • Gartenbau Schneider
Re: Aufbaubericht 10019 Rebel Blockade Runner
« Antwort #4 am: 19. Mai 2007, 11:05:50 Vormittag »

Also die Bauanleitung ist in einem, 124 Seiten dick!

Das Set hat jede Menge Aufkleber, zum Glück alle vorhanden und in eiwandfreien Zustand. :D

Habe es auch Aufgebaut bekommen und sorgfältig zerlegt, Aufkleber vorsichtig abgezogen und dann in die Waschmaschine gesteckt! ( Weichspüler dazugeben,dann glänzen die Steine ur super ) ;D

Es hatten ein paar Kleinteile gefehlt, hatte aber alles in meinem Lager, also kein Problem :-X
Gespeichert

MaX

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 395
    • Gartenbau Schneider
Re: Aufbaubericht 10019 Rebel Blockade Runner
« Antwort #5 am: 19. Mai 2007, 12:44:27 Nachmittag »

So jetzt kommen ein paar Fotos!





Sieht aus wie neu nach der Wäsche! ;D
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Aufbaubericht 10019 Rebel Blockade Runner
« Antwort #6 am: 19. Mai 2007, 13:02:28 Nachmittag »

geiles Teil !!! ;D
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"