Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Brickshelf offline??  (Gelesen 7321 mal)

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Brickshelf offline??
« Antwort #15 am: 21. Juli 2007, 22:19:12 Nachmittag »

Da bin ich aber nicht ganz einig mit dir ! Man verdint wohl sehr gut mit diese verbungen! -Und je höer die "clicks" auf der seite ist je mer geld bekommt er! Vielicht nicht genug das er kann davon leben aber sicher genug um die seite zu finiasieren. Das "geldgeier" war bezogen auf seine mitteilung das er möchte geld haben fürs bilder hochladen und das man damit auch werbungen vermeidet.  Ich bin eher der meinung das er solte alle diese avatars und bionucle sachen löschen wenn er braucht speicherplatz!
Wenn er gescheit wäre würde er bitten die benützer von brickshelf um auf die werbung zu clicken 1-2 pro besuch auf der seite, dann würde er geld verdinen! So macht die es ja auch auf peeron wo man clickt hin before man was kauft auf amazone.com um dem zu unterstüzen! Er könnte was ehnliches machen wo man hinclickt bei ihm before man was einkauft beim lego s&h. So ein deal würde er sicher hinbekommen mit lego da lego selber ja auch benütz die seite. Geld dafür zu verlangen kann er meine meinung nach nicht- dann kann jeder genau so gut eine eigene homepage anlegen! 
Und im übrigens wäre er wirchlich im geld not dann würde er die seite sliesen und nicht solche lehre drohungen machen! -Und dann vor allem so wie er hat es gemacht, einfach so ohne vorankündigungen! Sehr nett finde ich die ganze geschigte von ihm!

So - müste mal die sau rauslassen. Ich verträge die hitze nicht so gut :D
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Brickshelf offline??
« Antwort #16 am: 21. Juli 2007, 23:31:35 Nachmittag »

Stoffer

Da bin ich aber nicht ganz einig mit dir ! Man verdint wohl sehr gut mit diese verbungen! -Und je höer die "clicks" auf der seite ist je mer geld bekommt er!

Na verdienen kann er nur wenn man auch auf den Link draufklickt!
Und ich persönliche klicke eigentlich nie auf solche Links, und ich kann mir nicht vorstellen, daß das viele andere tun ...

Ich bin eher der meinung das er solte alle diese avatars und bionucle sachen löschen wenn er braucht speicherplatz!

Das ist aber noch komischer! Der näxte will dann vielleicht, daß alle LKW-Bilder gelöscht werden sollen ...

Wenn er gescheit wäre würde er bitten die benützer von brickshelf um auf die werbung zu clicken 1-2 pro besuch auf der seite, dann würde er geld verdinen! So macht die es ja auch auf peeron wo man clickt hin before man was kauft auf amazone.com um dem zu unterstüzen!

Komisch, auf peeron klicke ich aber auch nie auf die Werbung, und ob das die anderen tun?

Geld dafür zu verlangen kann er meine meinung nach nicht- dann kann jeder genau so gut eine eigene homepage anlegen!

Und dann? Dann suchst Du auf tausenden Homepages im Internet nach interessanten Bildern?

Und dann vor allem so wie er hat es gemacht, einfach so ohne vorankündigungen!

Da gebe ich Dir recht, das war seltsam. Aber seine Gründe dafür, warum er es so gemacht hat sind ja auch nicht von der Hand zu weisen!

So - müste mal die sau rauslassen. Ich verträge die hitze nicht so gut :D

Hitze? Welche Hitze?  ;D

lg
Mike

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Brickshelf offline??
« Antwort #17 am: 22. Juli 2007, 00:29:11 Vormittag »

Ich weiss jetzt nicht ob du mich eigentlich verstanden haben oder willst du auch nur die sau rauslassen ;) Heiss gel  :D

Peeron haben ja früher genau die gleiche probleme gehabt wie bs. und die kannst mann unterstützen beim clicken auf der banner. Kannst sein das du es nicht machst aber peeron haben überlebt deswegen. Schau selber wie auf der peeron seite http://www.peeron.com/
Diese ide finde ich nicht so schlect wenn sonst die benützer sind so treu und auch benützen das.
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Brickshelf offline??
« Antwort #18 am: 22. Juli 2007, 03:27:07 Vormittag »

Hhhhmmmm, irgendwie habe ich offensichtlich einen Filter im Auge eingebaut, die Werbung von Amazon oder "Donate with Paypal" ist mir eigentlich noch nie aufgefallen.

Aber nachdem ich ja sowieso immer wieder mal was bei Amazon bestelle, kann ich natürlich auch vorher dort draufklicken, macht ja keinen Aufwand ...
Allerdings frage ich mich immer noch, wie viele Leute das wirklich machen?

lg
Mike

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Brickshelf offline??
« Antwort #19 am: 22. Juli 2007, 12:33:48 Nachmittag »

Das kann ich leider nicht beantworten , aber ich glaube schon das treue benutzer von peeron das macht. Ich finde wie gesagt das eine gute metode um eine seite zu unterstützen und machtst wie du sagst wirchlich keinen aufwand. Was ehnliches sollte er auch machen auf bs. finde ich. Ist auf alle fälle eine besseren ide als verlangen 5$ von die benützer pro monat! Wer zahlt denn das?
Gespeichert

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Brickshelf offline??
« Antwort #20 am: 01. August 2007, 17:08:34 Nachmittag »

Gelesen auf 1000steine: Es solte jetzt geben eine neue altanative zum B.S.

http://www.1000steine.de/forum2/forum_entry.php?id=20100

Gespeichert

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Brickshelf offline??
« Antwort #21 am: 28. August 2007, 12:22:16 Nachmittag »

Ist Brickshelf schon wieder weg oder ist das nur bei mir das es nicht geht?  Die seite funktioniert seit 1 tag nicht bei mir!  ???
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Brickshelf offline??
« Antwort #22 am: 28. August 2007, 12:25:38 Nachmittag »

Hallo Stoffer!

Nicht nur bei dir  >:(

lg, Adi
Gespeichert