Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: Nobody am 03. Januar 2014, 01:21:52 Vormittag

Titel: Hallo aus Ried im Innkreis
Beitrag von: Nobody am 03. Januar 2014, 01:21:52 Vormittag
Hallo Leute mein Name ist Thomas und ich komme aus Ried im Innkreis (OÖ), bin aber auch viel in Niederösterreich (Melk),auf Lego bin ich eigentlich durch meinen Sohn (7) gekommen , 95% davon ist Star Wars !

Mir selbst macht es immer mehr Spass , und nach zwei Bricklink-Bestellungen und einem Zusammenbaumarathon beim Iwok-Dorf kann ich mit recht behaupten das da noch viel mehr kommt !

Meine Themen sind FUCH DER KARIBIK;DER HOBBIT;HERR DER RINGE und vor allem STAR WARS !

Hoffe auf ein gutes Miteinander.

Titel: Re: Hallo aus Ried im Innkreis
Beitrag von: jojimmbo am 03. Januar 2014, 06:31:26 Vormittag
Hallo Thomas,

schön das du dich jetzt auch hier rumtreibst  ;D

Wir hatten ja schon das Vergnügen uns auf der Mondsee Ausstellung kennenzulernen,
deine Sammelgebiete überschneiden sich fast zu 100% mit meinen,
ich hab noch Prince of Persia, Technic und ein paar ältere Sets dabei...

In diesem Sinne wünsche dir noch schöne Stunden hier im Forum!

Lg Roland
Titel: Re: Hallo aus Ried im Innkreis
Beitrag von: markus1984 am 03. Januar 2014, 13:03:01 Nachmittag
Auch hier ein herzliches Willkommen!

Tja ich schließe mich Roland da voll und ganz an  ;D.

Viel Spaß hier im Forum.

Lg
Markus
Titel: Re: Hallo aus Ried im Innkreis
Beitrag von: Daffy am 03. Januar 2014, 13:57:34 Nachmittag
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!

LG, Doris
Titel: Re: Hallo aus Ried im Innkreis
Beitrag von: DAN42BR am 10. Januar 2014, 22:19:42 Nachmittag
Hi,

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bin zwar nicht aus Ried sondern aus dem Bezirk Braunau, somit ja in der Nähe ;).Bin leider ein Eisenbahner!

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum.

Lg
Franz
Titel: Re: Hallo aus Ried im Innkreis
Beitrag von: sicherl am 11. Januar 2014, 02:05:21 Vormittag
Hallo Thomas, ich bin aus dem Süden von Bezirk Gmunden.
freut mich, dass die Lego Fans in (O)Ö immer mehr werden  :)

lg Felix