Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Huhu  (Gelesen 5971 mal)

Joker

  • Gast
Huhu
« am: 06. Januar 2009, 15:55:15 Nachmittag »

Hi Leute !
Ehm nunja eig hab ich ja schon nen vorstellungs Thread ( da unten :D ) . Nunja ich will euch mal erzählen wie das alles passiert ist.
Ich wollte auf Lugnet , dann hab ich so ne art "Warnung" gesehen , nunja dann dachte ich ; Gut das Forum sperrt 2009 wieder auf dann warte ich mal n paar Monate :D . Nunja heute mal wieder gecheckt noch nix getan - Gut gleich ne Mail an Tom .. so der sagt mir das ihr ne andere URL habt .
Also hätt ich eig schon vor zeiten hier wieder sein können ..

Also mein alter Name ist Aayla Secura ( Kann man den Account vll löschen? )
Bei mir hat sich einiges geändert , was Lego angeht.
Die die mich noch nicht kennen ;
Ich bin mark , wohne in Salzburg und bin in knapp 2 Monate 17  :hello2:.
Meine Sammlung wurde ziemlich verkleinert - Hab nun mich von vielen Figuren / Set's getrennt - Bzw gibt immer noch Set's von denen ich mich trennen will. Die Gründe sind einfach der Platz.. Kennen wir das nicht alle ? ;D
Gut derzeit baue ich eig teilweiße WWII , und bin gerade an Batman dran . Star Wars ist eig nur noch ne Sammlung - mal schauen vllt packt mich das SW Fieber wieder mal :).
Als ich dann im Sommer TDK gesehen habe ( der mittlerweile auch daheim liegt ) bin ich auch Batman umgestiegen , da ich eig. überall in jedem Forum Aayla Secura heiße - Wollte ich mal neuen Wind reinbringen , also will ich hier Joker heissen :) -> Deswegen alten Account bitte löschen ;)
Derzeit bin ich dabei Gordon+ Joker Custom's zu machen , und einen Tumbler zu bauen - Da es mir vorkommt die "neuen" Batman Sets wären nie in Salzburg angekommen - Gibts nirgendswo  :'( Frechheit ;D

Falls es noch Fragen gibt - immer los. Achja den Thread hab ich aufgemacht damit sich keiner wundert WER ich bin - nur mal ne klarstellung .
Dankö
LG

PS : Wenn ihr euch nun fragt , Warum hätte er nicht einfach seinen alten Acc. umbenennen lassen? - Nunja ich dachte das ist ein ganz neues Forum , habs bis jetzt nicht gerafft das mein alter acc. noch da ist ;D
« Letzte Änderung: 06. Januar 2009, 15:57:35 Nachmittag von Joker »
Gespeichert

dinidi

  • Kampfzwergi
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 804
Re: Huhu
« Antwort #1 am: 06. Januar 2009, 16:05:05 Nachmittag »

Hi joker,

dann nochmal herzlich willkommen  :D, werd gleich mal schauen bzgl account löschen.

ahja die neuen sets hats im münchner lego store gegeben, sonst hab ich sie auch nirgendswo gesehen außer natürlich shop@home,

lg nadine
Gespeichert

Joker

  • Gast
Re: Huhu
« Antwort #2 am: 06. Januar 2009, 16:12:43 Nachmittag »

Hi!
Jop danke :)
Ja ich weiß hab jetzt nach einem Set gesucht ( da mir der Tumbler nicht besonders gefällt mit seinen ganzen Schnipps und schnaps funktionen)
Hab mal gehört das es im Münchner Store auch nur noch ein paar Exemplare gibt - Deutet wohl ganz drauf hin das Batman abgeschafft wird. :'(
Gespeichert

dinidi

  • Kampfzwergi
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 804
Re: Huhu
« Antwort #3 am: 06. Januar 2009, 16:30:44 Nachmittag »

ich denk auch, dass dies einschläft :(
Gespeichert

Joker

  • Gast
Re: Huhu
« Antwort #4 am: 06. Januar 2009, 16:31:35 Nachmittag »

Mhm - gibts da schon nen Thread? Sonst mach ich einen auf , und erzähl euch was ich weiß ;D

-joker-
Gespeichert

dinidi

  • Kampfzwergi
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 804
Re: Huhu
« Antwort #5 am: 06. Januar 2009, 16:35:23 Nachmittag »

ich glaub, da gibts noch nix
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: Huhu
« Antwort #6 am: 07. Januar 2009, 08:20:10 Vormittag »

Servus,
hab mich eh gewundert, daß Du plötzlich weg warst. Freu mich aber natürlich, daß Du wieder da bist.

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Huhu
« Antwort #7 am: 07. Januar 2009, 09:41:35 Vormittag »

Hallo, schön das du wieder zu uns gefunden hast.

LG, Doris
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Huhu
« Antwort #8 am: 10. Januar 2009, 20:51:00 Nachmittag »

hiho jokerle,

freu mich dich wieder hier lesen zu können.
ich hoffe dein legowahn mündet in viele Moc's die wir dann zu sehen bekommen ;-)

lg aus wien

tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"