Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: STAR WARS Mini Building Set  (Gelesen 3405 mal)

viko

  • Gast
STAR WARS Mini Building Set
« am: 03. November 2007, 10:29:03 Vormittag »

Schon vor längerer Zeit hatte ich mein erstes Star Wars Miniset in der Hand, das Set 4487. Aufmachen, reinschauen, zusammenbauen. Ich war enttäuscht, es hat mir ganz und gar nicht gefallen und somit war mein Interesse an den MiniSets gestillt. Gestern bin ich durch Zufall an ein größeres Konvolut von STAR WARS MiniSets gekommen, ich konnte bei dem Angebot nicht nein sagen. Am Abend hab ich dann mal eines zusammengebaut. WOW, die Überraschung war groß, der Mini Imperial Shuttle sah richtig gut aus. Daraufhin öffnete ich die nächste Packung und auch der Mini Star Destroyer hat mir sehr gut gefallen. So kam es das ich noch recht lange mit dem Zusammenbau von 10 verschiedenen Mini Sets beschäftigt war. Und meine Meinung darüber hat sich gegenübger meinem ersten Versuch ins Gegenteil geändert. Die Sets sind richtig schön, es macht Spaß diese zusammenzubauen und der ursprüngliche Preis von ca. 10 Euro ist absolut gerechtfertigt.

Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: STAR WARS Mini Building Set
« Antwort #1 am: 03. November 2007, 18:00:55 Nachmittag »

Hi


Ich wollte schon protestieren, aber Du hast Deine Meinung ja eh geändert. Ich finde diese Serie wirklich gelungen!
Und mich als *üblicherweise-nicht-so-was-Bauer* begeistern diese Winzlinge schon sehr!


lg
Mike

 

moving-bricks

  • Gast
Re: STAR WARS Mini Building Set
« Antwort #2 am: 12. Februar 2008, 09:57:30 Vormittag »

Für mich haben diese Mini-Sets etwas vom Ü-Ei für Fortgeschrittene.
Vor allem wenn man -so wie ich- die Schoki nicht mag.

Ich lasse mich gerne mit diesen Dingern überraschen, nur leider ist der Preis tw. irre.

PK: Später mal gibt es Photos von meinem Mini-Regal ;)
Gespeichert