Aktivitäten => Ausstellungen & Events => Thema gestartet von: Mike am 23. April 2012, 17:44:18 Nachmittag

Titel: Stadtplatz Enns aus LEGO - Ausstellung in der Volksbank Enns
Beitrag von: Mike am 23. April 2012, 17:44:18 Nachmittag
Hi


Bis Ende Mai ist in der Volksbank in Enns am Hauptplatz eine kleine LEGO-Ausstellung zu sehen.
(http://lego.brandls.info/random/enns01a.jpg)

Alois hat dort seinen Nachbau des Ennser Hauptplatzes ausgestellt.
Alles vorbildlich nachgebaut, der Turm und die umliegenden Häuser.

Diese Ausstellung ist sehr zu empfehlen!

Mein Reisebericht, inklusive Vergleichsphotos und Bericht von der Turmbesteigung, ist in den näxten Tagen zu sehen ...


lg
Mike
Titel: Re: Stadtplatz Enns aus LEGO - Ausstellung in der Volksbank Enns
Beitrag von: maccroche am 24. April 2012, 10:20:25 Vormittag
Danke Mike für das Foto!

Der Platz ist sehr gelungen! Gratuliere Alois!
Neben der Turn mag ich diese halben Häuser besonders gut, damit kann man den Innenraum noch besser bewundern!

lg,
Titel: Re: Stadtplatz Enns aus LEGO - Ausstellung in der Volksbank Enns
Beitrag von: Daffy am 25. April 2012, 19:45:10 Nachmittag
Sieht super aus!

LG, Doris
Titel: Re: Stadtplatz Enns aus LEGO - Ausstellung in der Volksbank Enns
Beitrag von: Mike am 05. Mai 2012, 03:28:50 Vormittag
Hi


So, mein Reisebericht dazu ist fertig ... endlich! ;)
Es gibt detailierte Photos der Ausstellung, Vergleichsphotos mit den Häusern am Marktplatz und einen Bericht von der Turmbesteigung ...

--> http://lego.brandls.info  >>  Weltweit LEGO  >>  04.2012 - Enns 800 Jubiläum

Viel Spaß beim gucken! ;)


lg
Mike
Titel: Re: Stadtplatz Enns aus LEGO - Ausstellung in der Volksbank Enns
Beitrag von: Lothar am 05. Mai 2012, 08:49:26 Vormittag
Hallo Mike!

Ein wirklich schöner Bericht. Und mit den Vergleichsbildern steigt meine Hochachtung für Alois noch mehr.
Ich habe ja die meisten seiner Legobauten schon live gesehen und finde es toll, was er da geschaffen hat.
Das spornt auch ein wenig an, wieder mal ein Haus für die LGOe-City zu bauen, sonst hat Alois ja bald mehr Häuser als wir alle zusammen...

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Stadtplatz Enns aus LEGO - Ausstellung in der Volksbank Enns
Beitrag von: Daffy am 05. Mai 2012, 08:55:13 Vormittag
Danke Mike für den tollen Bericht!

LG, Doris
Titel: Re: Stadtplatz Enns aus LEGO - Ausstellung in der Volksbank Enns
Beitrag von: Mike am 06. Mai 2012, 14:39:51 Nachmittag
Hi

so, es gibt noch einen kleinen Nachtrag zum Reisebericht ... Baumeister Alois hat mir eine Wortspende gegeben, über die Planungs- und Bautätigkeit der vergangenen Jahre!

lgM