Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: [MOC] Fun House (cc-Modul)  (Gelesen 1107 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
[MOC] Fun House (cc-Modul)
« am: 26. Februar 2020, 08:30:06 Vormittag »

Leider eienen Tag zu spät fertig geworden, hätt so gut zu Fasching gepasst. Das erste Bild findet Ihr in der Anlage, da ich zZ von der Galerie verbannt bin. Vincent ist aber eh dran, das Problem zu beheben.

Das Haus ist hinten wieder weitgehend verglast und wird als Inneneinrichtung einen Indoorspielplatz bekommen. Im Augenblick ist es noch leer, deshalb müsst Ihr Euch mit der Frontansicht begnügen. Ich habe vor, es für St. Florian fertig zu haben, wenn es denn dort gewüscht ist.
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: [MOC] Fun House (cc-Modul)
« Antwort #1 am: 26. Februar 2020, 09:04:04 Vormittag »

Ich habe vor, es für St. Florian fertig zu haben, wenn es denn dort gewüscht ist.

Natürlich ist es gewünscht, ich freue mich auf das Haus.
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [MOC] Fun House (cc-Modul)
« Antwort #2 am: 09. August 2020, 19:37:35 Nachmittag »

So, die Inneneinrichtung ist jetzt auch fertig. Es ist wieder ein Open House, wo die Kinder durch die Wände sehen können. Für mich stellt sich nur der Anspruch, dass die Kinder was zum Schauen haben, meisterlich gebaut geht sicher anders. Abnehmbare Stockwerke machen hier keinen Sinn, das Flachdach kann man aber runternehmen.





offen:





Details während der Bauphase, die man jetzt kaum noch sieht:



WC
Gespeichert