Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Set 10026 , UCS Naboo Starfighter  (Gelesen 3636 mal)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Set 10026 , UCS Naboo Starfighter
« am: 26. Juni 2007, 08:31:53 Vormittag »

Also einen wirklichen Aufbaubericht kann ich ja nicht abliefern da....

a: der Fighter fast fertig aufgebaut angekommen ist
b: die paar Teile nicht wirklich eine Herausforderung darstellen ;D

Als UCS-Set , so wie wir SW-Fans es gewohnt sind, würd ich den Naboo Fighter nicht beschreiben. Die Gröösse des Sets entspricht eher einem normalen Set. Jedoch die Teile in Chrom machen schon was her.
Für den Preis der aktuell dafür zu berappen ist würd ich ihn nicht kaufen (bei i-bei läuft er meist um die 1oo€) jedoch "passierte" er mir um 40€ und das ist auf jeden Fall ok ;-)

Alles in allem ein nettes Set welches die Ausstellung in der Ruckergasse bereichern wird.
Somit sollten wir die SW-UCS alle komplett haben  ;D


Bild geliehen bei BL
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"