Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wir bauen zum Thema Comics  (Gelesen 4318 mal)

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Wir bauen zum Thema Comics
« am: 29. August 2011, 21:57:26 Nachmittag »

:kermit: Hallo,

die Comicbörse naht. Nach einer Star-Wars-lastigen Ausstellung im letzten Jahr, würden wir dieses Jahr gerne etwas ausstellen, dass irgendwie etwas mit Comics zu tun hat.

D.h. die Aufgabe lautet:

Thema: Comics

Größe: wie es euch gefällt
           (aber bedenkt bitte, dass wir nur einen kleinen Tisch auf der Börse zur Verfügung haben  ::))

bis wann: am Sonntag, 2. Oktober ist die Comic-Börse, dann muss es spätestens fertig sein
          (Wichtig: Bitte gebt mir vorab Bescheid, wie groß euer Bauwerk wird, damit wir den Platz auf der Börse planen können)

Bewertung und Preise: muss ich mir erst überlegen

Viel Spaß beim Bauen!

Liebe Grüße
Doris  :icon_brilsmurf:
« Letzte Änderung: 25. Februar 2012, 10:08:05 Vormittag von Xenyo »
Gespeichert

Sally22

  • Gast
Re: Wir bauen zum Thema Comics
« Antwort #1 am: 30. August 2011, 10:32:12 Vormittag »

Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Wir bauen zum Thema Comics
« Antwort #2 am: 23. September 2011, 17:15:53 Nachmittag »

Hallo,

der 2. Oktober ist schon bald, bis jetzt habe ich zwei Anmeldungen. Wenn noch jemand etwas gebaut hat, oder bauen wird, bitte bald melden.

Danke und liebe Grüße
Doris
Gespeichert