Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: star destroyer-modelle. kennt ihr welche?  (Gelesen 5661 mal)

Genesis

  • Gast
star destroyer-modelle. kennt ihr welche?
« am: 22. Juni 2007, 17:24:36 Nachmittag »

hi leute!
ich hab wieder mal laune zum bauen ;D
Ich möchte einen Sternzerstörer kreieren, aber mal einen neuen (unbekannten typ).
Den Supersternzertörer und den original-stardestroyer hab ich schon mal gebaut. also... wenn ihr andere modelle kennt, dann zeigt sie mir (mit einem foto vielleicht :))
Vielen dank im Vorhinein
Albert
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: star destroyer-modelle. kennt ihr welche?
« Antwort #1 am: 22. Juni 2007, 17:29:16 Nachmittag »

Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Genesis

  • Gast
Re: star destroyer-modelle. kennt ihr welche?
« Antwort #2 am: 22. Juni 2007, 17:35:24 Nachmittag »

oh...Vielen dank! da gibt es eindeutig genug auswahl :o
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: star destroyer-modelle. kennt ihr welche?
« Antwort #3 am: 22. Juni 2007, 17:36:12 Nachmittag »

Nun bist du am Zug  ;)

Ran an die Steine und Moccen was das Zeug hält  ;D
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: star destroyer-modelle. kennt ihr welche?
« Antwort #4 am: 22. Juni 2007, 17:48:22 Nachmittag »

Hei was für ein coolen link da ruckzuck!
Genesis nicht fotos vergessen zu reinstellen fals es gut wird! -Ist immer eine gute anreger für andere.
Gespeichert

Genesis

  • Gast
Re: star destroyer-modelle. kennt ihr welche?
« Antwort #5 am: 22. Juni 2007, 18:08:36 Nachmittag »

natürlich werde ich fotos schießen ;D
aber jetzt kommt die qual der wahl.... das gibt es einfach zu viel auswahl ;)
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: star destroyer-modelle. kennt ihr welche?
« Antwort #6 am: 22. Juni 2007, 19:31:23 Nachmittag »

Hi

Ich möchte einen Sternzerstörer kreieren, aber mal einen neuen (unbekannten typ).
Den Supersternzertörer und den original-stardestroyer hab ich schon mal gebaut. also... wenn ihr andere modelle kennt, dann zeigt sie mir (mit einem foto vielleicht :))

Du kannst auch hier nachsehen http://www.starwars.com/databank/starship/, diese Datenbank ist wenigstens vom "Erfinder" selbst, und es steht nicht sooo viel Schrott drinnen ...

Und außerdem würde ich ein Raumschiff von den originalen Filmen nehmen, und nicht irgendwas von Anderen erfundenes Zeug ...

lg
Mike

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: star destroyer-modelle. kennt ihr welche?
« Antwort #7 am: 22. Juni 2007, 19:56:41 Nachmittag »

Tja, es gibt ja nicht nur die 6 Filme sondern auch und , Comics und andere Sachen wo es um SW geht *ggg*
Und ich find eigentlich alles rund um den Weltraum spannend (ob nun von den grossen Hollywutreschisören oder HinzUndKunz aus Niederoberuntergramatneusiedl)  ;D
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: star destroyer-modelle. kennt ihr welche?
« Antwort #8 am: 22. Juni 2007, 20:13:49 Nachmittag »

Rucki

Tja, es gibt ja nicht nur die 6 Filme sondern auch und , Comics und andere Sachen wo es um SW geht *ggg*

Genaugenommen gibt es eigentlich nur drei ECHTE Filme ...   :D

Und ich find eigentlich alles rund um den Weltraum spannend (ob nun von den grossen Hollywutreschisören oder HinzUndKunz aus Niederoberuntergramatneusiedl)  ;D

Weltraum JA, aber wir sprechen hier von Starwars, da will ich nichts von HinzUndKunz lesen/sehen/hören - das tut weh!

Sorry, aber es kreucht und fleucht schon ziemlich viel Schrott im Soge der ersten drei StarWars-Filme herum!


lg
Mike

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: star destroyer-modelle. kennt ihr welche?
« Antwort #9 am: 22. Juni 2007, 20:19:03 Nachmittag »

Wieso 3 ?

Kommen Episode 1-3 nicht aus der selben Feder wie EP4-6 (die ja nicht wirklich echter sind als die EP1-3)  ? *gggg*
Und ob die Sogschiffe Schrott sind ist ja zum Glück nicht von der Meinung eines einzelnen abhängig  ;)
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: star destroyer-modelle. kennt ihr welche?
« Antwort #10 am: 22. Juni 2007, 20:30:23 Nachmittag »

Hi

Wieso 3 ?
Kommen Episode 1-3 nicht aus der selben Feder wie EP4-6 (die ja nicht wirklich echter sind als die EP1-3)  ? *gggg*

Vom selben Mann, aber da hat die Alterssenilität schon zugeschlagen!  ;D
(Ich sage nur ein Wort: "Midichlorian"  :-X)

Und ob die Sogschiffe Schrott sind ist ja zum Glück nicht von der Meinung eines einzelnen abhängig  ;)

Aber Tom, es geht ja nicht nur um die Raumschiffe, es geht um Alles. Was da plötzlich für Erklärungen, Leute, Handlungen, Schiffe und mehr auftauchen ist im besten Fall abenteuerlich. Meistens aber einfach schlecht!
Und selbstverständlich ist das nur meine eigene Meinung (ich leiste mir sowas!), aber ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da!  ;)

lg
Mike

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: star destroyer-modelle. kennt ihr welche?
« Antwort #11 am: 22. Juni 2007, 21:12:01 Nachmittag »

Nein du steht da nicht aleine Mike! Sorry Ruckzuck aber ich muss da leider Mike zu 100% recht geben. De letzen 3 filme also 1-3 waren schrot! Fad und irgendwie zu kindisch. So geht das aber leider oft mit filme. Jetzt ist fantasie filme (ausser sw) nicht so mein ding aber wenn ich denke an The Matrix der hat mir super gut gefallen und dann die nachfolger der war der reine blödsinn und geldmacherrei ist ist genau das gleiche. Und obwohl die filme 1-3 war vorgesehen von angfang an waren die doch nicht so gut gelungen wie die ersten 3! (meine meinung und dazu stehe ich auch! ;))
Gespeichert