Aktivitäten => LGOe Fantreffen => Thema gestartet von: shary am 23. April 2008, 22:44:23 Nachmittag

Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: shary am 23. April 2008, 22:44:23 Nachmittag
Hallo Zusammen,

das 4. Treffen findet am

21. Juni 2008 ab 15 Uhr
im
Gasthof Böck
Teufelhoferstraße 26
A-3100 St. Pölten

Der Gasthof liegt ganz in der Nähe der Autobahnabfahrt St. Pölten - Süd. Genauere Details zur Anfahrt findet ihr auf: www.gasthof-boeck.at

lg Verena
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: Daffy am 23. April 2008, 22:51:13 Nachmittag
Anmeldungen wie immer hier!

Ich fang gleich mal an: Aus momentaner Sicht sind Manfred und ich dabei!

LG, Doris
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: shary am 07. Mai 2008, 20:20:58 Nachmittag
Tom und ich auch
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: MaX am 07. Mai 2008, 20:24:40 Nachmittag
Ich hoffe das ich dieses Mal dabei sein kann
LG Robert
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: dinidi am 08. Mai 2008, 07:07:23 Vormittag
Hi,

wir sind auch dabei,

lg michi und nadine
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: moving-bricks am 08. Mai 2008, 22:19:16 Nachmittag
Spontanentscheidung mit Hang zum Ja - ich darf da ja noch was abholen.
Kommt aber drauf an, wie sehr mich das Bike fordert :D
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: shary am 03. Juni 2008, 11:41:18 Vormittag
Hallo Zusammen,

ich hoffe, wir können noch mit dem einen oder anderen von euch rechnen  ;). Wie siehts denn mit den St. Pöltnern und Linzern aus?

freu mich schon
Verena
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: Jampa am 03. Juni 2008, 11:52:36 Vormittag
Hallo  :D !

Wir kommen auch gerne -

wir haben ja nicht weit ---

 liebe Grüße  Hannes und NORA

 :wav: :wav:
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: shary am 07. Juni 2008, 08:31:07 Vormittag
Macht nach Adam Riese bisher mal fix 10 Leute. Freu mich schon auf euch  :D

Natürlich sind auch stille Mitleser und "Nichtforenmitglieder" eingeladen.
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: shary am 15. Juni 2008, 20:39:04 Nachmittag
Walter und Franz haben mir verraten, dass sie auch kommen werden  :hello2:
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: maccroche am 16. Juni 2008, 11:54:43 Vormittag
bonjour
leider für den 21. Juni geht es sich bei mir nicht aus.

Das nächste Mal
Vincent
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: moving-bricks am 17. Juni 2008, 16:19:21 Nachmittag
Nachdem der Termin näher rückt; Ich habe am 21 zwar noch etwas in Stockerau zu erledigen, werde aber aller Wahrscheinlichkeit nach gegen Abend hinzustoßen (Wetter und Terminabhängig)
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: XRAYMAN am 18. Juni 2008, 13:24:13 Nachmittag
Servus an alle!

Sehn uns am Samstag um 15.00! :)
Nehme was zum wühlen mit!

Lg Walter
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: MaX am 18. Juni 2008, 22:17:17 Nachmittag
Hallo

So wie es zur Zeit aussieht bin ich fix dabei.
LG MaX
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: viko am 20. Juni 2008, 08:06:37 Vormittag
auch bei mir sieht es ganz gut aus und ich werde dabei sein
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: shary am 20. Juni 2008, 09:40:38 Vormittag
Noch eine Frage: wie siehts mit Fahrgemeinschaften aus?

Wir wären zB nur zu 2. und würden entweder gern wo mitfahren oder jemanden mitnehmen. Wer würde also entweder in Wien 17 vorbeifahren und uns einsammeln oder wer will sich in unserer Gegend (also Stadtrand Wien 17/16/14) mitnehmen lassen?

lg Verena
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: viko am 20. Juni 2008, 20:26:48 Nachmittag
Ein LEGO Treffen in St. Pölten. Eine feine Sache, da wird viel über LEGO geplaudert und auch das ein oder andere Stück wird bestimmt den Besitzer wechseln. Da ich aber vernommen habe das es aus aktuellen Anlaß auch einige PANINI Freaks unter uns gibt: ist eine kleine Tauschecke erlaubt? :-). Sticker, Trading Cards, etc. mitbringen wer Lust hat zum tauschen.

Keine Sorge, ich bring auch einiges an LEGO mit und nicht nur PANINI.
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: moving-bricks am 20. Juni 2008, 21:31:30 Nachmittag
Noch eine Frage: wie siehts mit Fahrgemeinschaften aus?

Wir wären zB nur zu 2. und würden entweder gern wo mitfahren oder jemanden mitnehmen...

Ich schätz mal nachdem alle Pünktlich um 15 Uhr dort sein wollen, werde ich wohl als Anhängsel eher doof drein schauen.

Falls mich doch wer aufgabeln will: Ich habe bis rund 15 Uhr iin Stockerau zu tun (Donauuferautobahn), wohne allerdings in Wien (muß also irgentwann mal wieder rein), könnte durchdüsen Amudsenstraße/Linzerstraße (Da kann ich das Moped prima parken) - wäre dort aber erst gegen 16 Uhr.
BEnzbeteiligung gar keine Frage (und auf´s Rauchen kann ich daweil auch verzichten) - dafür biete ich mich als Anti-Alki an, mit rund 20 Jahren Führerschein

PK: Ich geh nicht davon aus, daß heute abend noch wer reinschaut -aber entweder hier, oder per pn, dann gibt´s auch Hallophonnummer
PK2: Wenn´s nicht klappt, sit´s nicht tragisch, weil dann fahre ich die Route wie geplant (also hinten rum) per bike.
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: shary am 21. Juni 2008, 07:56:51 Vormittag
Wir haben gestern noch eine Mitfahrgelegenheit bekommen. Danke!
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: Mike am 21. Juni 2008, 22:08:53 Nachmittag
Hi


Die üblichen Verdächtigen:
(http://lego.brandls.info/ww/ar_vienna/lgoe20080621_small.jpg)

1024x768 gibts hier --> http://lego.brandls.info/ww/ar_vienna/lgoe20080621.jpg (http://lego.brandls.info/ww/ar_vienna/lgoe20080621.jpg)


take it or leave it ...
lg
Mike
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: Ruckzuck am 21. Juni 2008, 22:12:18 Nachmittag
Hi Mike,

Danke fürs Foto !
War wiedermal ein nettes Treffen mit vielen tollen Gesprächen und netten "Fernwärmegeschichten" ;)

Ich jedenfalls freu mich schon auf das nächste mal und probier mich bis dahin am Tunnelbau.

LG
Tom
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: Daffy am 21. Juni 2008, 22:14:20 Nachmittag
Hallo,

ich möchte mich bei allen bedanken, die heute zum Lego-Fan-Treffen nach St. Pölten gekommen sind. Es war ein sehr netter Nachmittag (und Abend  ;)) mit interessanten Gesprächen.

Ich freu' mich schon aufs nächste Mal.

Liebe Grüße
Doris
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: moving-bricks am 22. Juni 2008, 01:08:08 Vormittag
Idee für die Nächste Vigniette:

Gebaut werden darf auf 3.000x3.000 Nopen+1 Stein Überhang
Thema: Wir bringen den Fernwärmeableser durch den Tunnelbau in Verzückung oder die Grottenbahn der Ableser
Titel: Re: LEGO-FAN-TREFFEN 2008
Beitrag von: mdilli am 22. Juni 2008, 20:31:57 Nachmittag
Hallo,

danke für den schönen Nachmittag und die netten Gespräche,

lg michi