Aktivitäten => Ausstellungen & Events => Thema gestartet von: markus1984 am 02. Februar 2014, 09:33:37 Vormittag

Titel: Star Wars Tage im Legoland Günzburg
Beitrag von: markus1984 am 02. Februar 2014, 09:33:37 Vormittag
Hallo,

Hier wollte ich euch kurz die Info geben bezüglich den Star Wars Tagen 2014 im Legoland Günzburg!

Finden dieses Jahr vom 19. - 22. Juni 2014 statt.
Besonderheiten sind natürlich das der ganze Park nur so Wimmelt von SW Vereinen die mit Kostümen rumlaufen und dieses Jahr auch der Lego X-Wing in Originalgröße ausgestellt ist.
Habe auch die Ehre dort im ImperiumDerSteine Star Wars Zelt auszustellen und freue mich natürlich falls der ein oder andere vorbei schaut  :).

Lg
Markus
Titel: Re: Star Wars Tage im Legoland Günzburg
Beitrag von: markus1984 am 17. Juni 2014, 18:20:14 Nachmittag
Mal ein kurzer Push  ;).

Für alle die Lust haben nicht vergessen, in 2 Tagen gehts los!!!!

Lg
Markus