Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Truck Trial 2014 in OÖ am 20. September  (Gelesen 8210 mal)

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Truck Trial 2014 in OÖ am 20. September
« Antwort #15 am: 21. September 2014, 14:28:40 Nachmittag »

Hallo!

Ich melde mich zurück vom prestigeträchtigen Parcours des traditionell techniklastigen Truck Trial.

Mein rasender Red Ridge Racer konnte leider nur eine Sonderprüfung für sich entscheiden (diese aber in so beeindruckender Form, dass gleich eine Regeländerung vom Organisationskommitee beschlossen wurde!  :P), dennoch nahm ich eine Menge an Erfahrung mit. Und, obwohl ich nicht auf dem Treppchen stand, auch einen Preis (Danke Roland!)

Die Gegner waren stark:


Mein "RED BRIDGE RACER" leider ein wenig zu schwach.



Aber es war trotzdem ein lustiger Nachmittag, perfekt organisiert und mit einem gemütlichen Ausklang bei gutem Essen.
Darum: DANKE Roland und bis zum nächsten Mal!

Mit einem herzlichen "ÜBERSCHLAG!" grüßt
Lothar
« Letzte Änderung: 21. September 2014, 14:32:36 Nachmittag von Lothar »
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Truck Trial 2014 in OÖ am 20. September
« Antwort #16 am: 21. September 2014, 19:49:49 Nachmittag »

So Leute…

…leider war alles wieder viel zu schnell vorbei, aber ist es nicht immer so wenn etwas Spaß macht!?

Die Vorbereitungen haben mir schon richtig Spaß gemacht,
und erst Recht dann das „Kräftemessen“ am Parcours mit den Kontrahenten  ;D

Den leider verlorengegangenen vierten Teilnehmer konnten wir in Form von Philipp,
der ursprünglich als Testfahrer für den 4x4 Rock Crawler vorgesehen war, kompensieren..
Zum Leidwesen der anderen Teilnehmer, denn er schnappte sich mit seinen in einer Stunde
zusammengeschusterten Panzer-Dings-Da unverschämter weise den zweiten Platz
nur ganz knapp vor Mike!

Lothar konnte immerhin den respektablen vierten Platz für sich und seinen roten Erdbohrer beanspruchen und nahm,
wie er schon sagte, eine Menge an Erfahrungen mit nach Hause  ;)
(genau so ging´s mir auch 2011 bei Mike!)
 
In der Tat müssen wir das nächste Mal die Sonderprüfung "Speedtest" anders bewerten,
ich komme in 1,6 Sekunden ja kaum dazu auf der Stoppuhr Start und Stop zu drücken  ;D

Also, wie ich schon letztes mal sagte: Das müssen wir unbedingt mal wiederholen,
egal ob bei Mike, bei mir oder jemand anderen, es macht wirklich Spaß!

Vielen Dank an alle die den weiten Weg auf sich genommen haben und da waren
und danke nochmal an den Verein der Preise gesponsert hat!

Mike wird so nett sein und wieder auf seiner Homepage einen Bericht bereitstellen,
Danke dafür!

Lg Roland
« Letzte Änderung: 21. September 2014, 19:55:07 Nachmittag von jojimmbo »
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes