Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Neuer 5100 Teile Lego Millenium Falcon 550 Euro  (Gelesen 7103 mal)

backmagic

  • Gast
Neuer 5100 Teile Lego Millenium Falcon 550 Euro
« am: 27. Februar 2007, 21:16:55 Nachmittag »

Gespeichert

mdilli

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 222
Neuer 5100 Teile Lego Millenium Falcon 550 Euro
« Antwort #1 am: 02. März 2007, 21:16:52 Nachmittag »

die frechheit ist ja nur, dass der in amerika wiedermal nur "USD 499" (sind ca. €380!!!) kostet, es könnte sich dann fast auszahlen, das set von einem ebay shop aus amerika zu kaufen,

lg michi
Gespeichert

Thunder

  • Gast
Neuer 5100 Teile Lego Millenium Falcon 550 Euro
« Antwort #2 am: 02. März 2007, 23:28:56 Nachmittag »

Naja, ganz so einfach ist die Umrechnung nicht, da üblicherweise 5-10% Zoll und 20% EUst anfallen, Je nachdem kommt man damit auf € 480 - € 505,- dazu noch Versandkosten die mitverzollt werden ....

Das zahlt sich nur aus, wenn man das Set "günstiger" importieren kann ;)
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Neuer 5100 Teile Lego Millenium Falcon 550 Euro
« Antwort #3 am: 03. März 2007, 19:40:25 Nachmittag »

vorallem hat das set schon eine größe, in der es nicht so einfach als geschenk durch den zoll geht...

eine andere alternative kann ich dank gerhard aus oö aber noch anbieten  (vielen dank für die info!!!): bei bestellung bis ende märz, ist der versand kostenlos. soweit bietet es auch shop at home an. es gibt aber auch die möglichkeit, direkt im münchner shop zu bestellen. die konditionen sind die selben, allerdings bieten die bei bestellung über den shop auch an, dass man den kauf beim nächsten münchenbesuch in die treue karte eintragen lassen kann. da schaun nochmal geschenkgutscheine im wert von 25 euro raus. kein haus... aber immerhin.

sollt wer interesse haben, bitte mich anschreiben. ich hab das dafür notwendige formular (kann ich hier leider nicht hochladen, aber ich schicks gern an jeden interessenten) und die kontaktdaten hier.

verena
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Thunder

  • Gast
Neuer 5100 Teile Lego Millenium Falcon 550 Euro
« Antwort #4 am: 03. März 2007, 23:55:57 Nachmittag »

Zitat von: "shary"
vorallem hat das set schon eine größe, in der es nicht so einfach als geschenk durch den zoll geht...


... vor allem, da die "Geschenksoption" sowieso nur die Zöllner zur Weißglut bringt. Der Grund dafür ist: lt. Gesetz wird der Warenwert verzollt und nicht der bezahlte Preis und auch Geschenke haben üblicherweise einen Warenwert!
Gespeichert

MaX

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 395
    • Gartenbau Schneider
Re: Neuer 5100 Teile Lego Millenium Falcon 550 Euro
« Antwort #5 am: 21. April 2007, 16:31:28 Nachmittag »

Hallo Leute
Habe mir das Set schon bestellt!! :D

Meine Rechnung war man lege jede Woche 15 Euro auf die Seite dann ist bis Oktober das Geld beisammen! ???

Mann muss es nur wirklich auch einhalten. :-\
LG MaX 
Gespeichert