Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

IDEAS 21312 Women of Nasa

<< < (2/2)

kofi:
Recht hast du! Oder gar 1x4... wir werden sehen!

Znarfi2:


--- Zitat von: kofi am 20. Oktober 2017, 13:24:53 Nachmittag ---Recht hast du! Oder gar 1x4... wir werden sehen!

--- Ende Zitat ---


Hab das Set heute gebaut. Es sind 1x4 Plates, bedruckt.


Das Set ist in Natura noch viel schöner! Ich liebe das Space-Shuttle in Microscale, würde direkt nach Teensietown passen, und die Trägerrakete mit den abwerfbaren Raketen sowieso. Auch das Hubbleteleskop ist wunderbar gebaut!

Es sind einige neue Teile dabei, die ich noch nicht kannte, weiß nicht, wofür die andernorts gedacht waren.

Stefan:
Ich kann dem Znarfi nur voll und ganz zustimmen*, das Set ist wirklich toll!


*Abgesehen von "Trägerrakete": Das große Orange Ding unter dem Shuttle ist lediglich der Tank mit Treibstoff für die Haupttriebwerke (die an dem Shuttle befestigt sind): https://de.wikipedia.org/wiki/Space_Shuttle_External_Tank
Das russische Pendant, die Buran-Raumfähre, wahr hingegen tatsächlich eine Nutzlast an einer großen Trägerrakete: https://de.wikipedia.org/wiki/Energija

Znarfi2:
Ich weiß das, ich hab mich nur undeutlich ausgedrückt!  8)

herb66:
Hier etwas interessantes zum Thema:

https://ideas.lego.com/blogs/a4ae09b6-0d4c-4307-9da8-3ee9f3d368d6/post/85b265c6-9c21-4b29-9dfe-16ff8016a137

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln