Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?  (Gelesen 6389 mal)

moving-bricks

  • Gast
Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
« Antwort #15 am: 07. März 2008, 20:08:06 Nachmittag »

Ouch - man(n) fühlt mit,... mit so nem armen Affen
Gespeichert

woody64

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 34
    • Lego Minifig Generator
Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
« Antwort #16 am: 14. März 2008, 22:56:34 Nachmittag »

Ich will auf jeden Fall mit meinem Sohn nach St.Pölten kommen, weiss aber noch nicht wann.

Könnte die zwei Vignetten dann mitnehmen, oder sie voher bei jemanden abgeben, wenn das möglich ist.

Andreas

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
« Antwort #17 am: 14. März 2008, 23:58:19 Nachmittag »

Hi  Andreas,

es findet sich sicher wer der deine Vignetten schon vorher mitnimmt.
Wenn du in der nähe wohnst kannst du sie gerne bei mir abgeben.

LG
Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2264
    • Lego Sammlung, links...
Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
« Antwort #18 am: 17. März 2008, 11:13:48 Vormittag »

Bonjour,

ich nehme meine 2 Vignetten mit.

Ich freue mich alle Vignetten live sehen zu können

bis bald,
Vincent
Gespeichert

Sam

  • Gast
Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
« Antwort #19 am: 19. März 2008, 23:27:50 Nachmittag »

Hoi!

Tut mir leid, ich habe meine schon wieder zerlegt (3te Mann). Da ich erst seit kurzem wieder legoniere, hab ich im zur Zeit noch dauernd Steinemangel, sodass meine Kreationen meist nicht lange überleben:)   

Wünsch euch viel Spaß und Erfolg, die Chance dass ich es nach St. Pölten schaffe ist leider eher gering...

lg
Sam
Gespeichert

moving-bricks

  • Gast
Re: Vignetten zur Wunderwelt Modellbau mitnehmen?
« Antwort #20 am: 24. März 2008, 16:06:41 Nachmittag »

Wer fährt denn am Freitag über die Achse 1190 nach 1140 (Höhenstraße) nach St. Pölten, respektive am So. wieder retour (bzw. wann immer der Aufbau stattfindet)?
Bitte per pn
Gespeichert