Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: als die LGOe laufen lernte...  (Gelesen 957 mal)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
als die LGOe laufen lernte...
« am: 20. März 2021, 16:53:45 Nachmittag »

wunderguten tag

ich habe heute sachen aus den anfängen des vereins entdeckt: geschenkssackerl für vereinstreffen :-)

vor den vereinstreffen "spendete" jeder der mochte einige steine aus dem persönlichen vorrat. wir haben die dann durchsortiert, aufgeteilt und mit sticker oder polybags aufgepeppt. danach verteilten wir diese dann an die teilnehmer der treffen.
nachdem diese treffen einen eher überschaubaren zustrom hatten brauchte es nicht viel und die leute freuten sich drüber.


dies sind die geschenke aus den ersten 3 treffen <3

kann sich jemand der "altvorderen" noch daran erinnern ?

lg
tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1349
  • Space MOCer
    • flickr
Re: als die LGOe laufen lernte...
« Antwort #1 am: 20. März 2021, 20:07:09 Nachmittag »

Ich kann mich erinnern sowas auch mal bekommen zu haben.
Die Wunderwelt Modellbau 2008 hab ich aber damals noch als Nicht-Vereinsmitglied besucht, das muss also später gewesen sein.
Lang ists her  :D
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!