Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: BoB am 27. Januar 2014, 19:14:01 Nachmittag

Titel: Hallo zusammen
Beitrag von: BoB am 27. Januar 2014, 19:14:01 Nachmittag
Hallo zusammen  :)

Das liest sich wahrscheinlich erstmal merkwürdig, aber hier hat sich mit meiner Person jemand aus Deutschland und nicht aus Österreich angemeldet.
Ich lese bei euch schon längere Zeit mit und bin sehr begeistert von der Stimmung und dem angenehmen Umgang mit einander. Deshalb freue ich mich sehr hier jetzt aktiv mit machen zu können.

Mein Name ist Björn (aka BoB) und ich bin 32 Jahre jung. Schon seit gut einem Jahrzehnt baue ich Modelle aus LEGO (vornehmlich Fantasy und Mittelalter Mocs) und gestalte und moderiere mit einigen anderen Freunden einen kleinen LEGO Blog. (THE BRICK TIME (http://brick.jamescook.nu)). Des Weiteren nehme ich regelmäßig an Ausstellungen teil.

So denn, auf gehts.  :)

MfG

BoB
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: jojimmbo am 27. Januar 2014, 20:03:49 Nachmittag
Hallo BoB,

na dann heisse ich dich gleich mal willkommen im Forum -
schön das dir das Forum und der Ton hier gefällt,
wir sind nicht so streng was gewisse Dinge anbelangt
im vergleich zu anderen Foren -
aber ich schätze mal das hast du schon gemerkt  ;D

Dein erstes MOC hast du auch schon vorgestellt und
das weis gleich zu überzeugen, schöne Bautechnik mit
altbewährten kombiniert ergibt ein schickes MOC  :icon_thumright:

Lg Roland
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: BoB am 27. Januar 2014, 20:23:24 Nachmittag
Hallo Roland

Vielen dank für den warmen Empfang und die Lorbeeren  :D
Freu mich hier zu sein.

MfG

BoB
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: Daffy am 27. Januar 2014, 20:38:04 Nachmittag
Hallo Björn,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

LG, Doris
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: shary am 27. Januar 2014, 20:47:08 Nachmittag
 :wave:
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: markus1984 am 27. Januar 2014, 22:34:11 Nachmittag
Hallo Bob,

Ja das ist schön dich hier begrüssen zu dürfen!
Dein vorgestelltes MOC hab ich ja schon öfters bewundert und lese auch gerne bei euch im Blog rein!
Immer Interessante News und tolle MOC`s zu sehen!

Wünsch dir viel Spaß im Forum.

LG
Markus
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: BoB am 28. Januar 2014, 19:00:00 Nachmittag
Hallo

Das ist ja ein toller Empfang hier.  ;)
Ausgezeichnet hier auch einen Leser unseres Blogs an zu treffen.
Das trägt sich ja anscheinend grenzübergreifend weiter.  :D

MfG

BoB
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: Mic2345 am 28. Januar 2014, 19:19:00 Nachmittag
Tja Lego is net national sondern international, vielleicht gar intergalaktisch(Star Trek, Stargate, Star Wars)! ;D 8)

Willkommen! ;)