Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 3. LEGO-FAN-TREFFEN 2008  (Gelesen 10976 mal)

Cäpt´n Roger

  • Gast
3. LEGO-FAN-TREFFEN 2008
« am: 31. März 2008, 18:06:56 Nachmittag »

Hallo liebe Legofangemeinde!

:hello2: Es ist wieder soweit, am Samstag, den 19. April 2008 treffen wir uns für ein gemütliches Zusammensein im

Gasthaus Haschka
Premlechnergasse 22
1120 Wien


Es ist ein altes Wiener Vorstadtwirtshaus, in dem wir ab 15.00 das gesamte Lokal exclusiv für uns allein haben.

Das bedeutet, wir können uns auch ruhig ein paar Laufmeter Flohmarkt genehmigen, für alle die gerne ABS gegen ABS oder andere Währung tauschen  ;), für die Kinder eine Beschäftigungs- bzw. Spielecke machen und wir haben auch sicher genug Platz, falls uns die (unbedingt erwünschten) Neuzugänge nicht total überrennen.

Nun noch einige Informationen zur Anfahrt:

Das Lokal liegt Ecke Premlechnergasse / Münchenstraße und ist von der Straßenbahnhaltestelle der Linie 62 Rosenhügelstraße zirka 2 Gehminuten entfernt.

Für die Anfahrt mit Auto unserer Ober- und Niederösterreichischen Gruppen (es ist selbverständlich Besuch aus anderen Bundesländern erwünscht und willkommen!)  ;D:

Über die Westautobahn - Wien Auhof - immer gerade weiterfahren bis zur Kennedybrücke, vor Schönbrunn rechts abbiegen und dann halblinks in die Maxingstraße einbiegen, über den Montecucculiplatz halblinks in die Elisabethallee einbiegen und gerade weiter über die Stranzenberggasse weiterfahren, bis man links in die Hetzendorferstraße einbiegt. Nach ca. 300 Meter rechts in die Kiningergasse einbiegen und nach weiteren 200 Metern links in die Münchenstraße einbiegen. Nach weiteren 100 Metern ist man am Ziel, Ecke Premlechnergasse / Münchenstraße.

Bitte um Anmeldung hier im Forum, wir freuen uns schon auf ein schönes und gemütliches Treffen!

liebe Grüße,
euer Cäpt´n Roger (Adi)




« Letzte Änderung: 22. April 2008, 18:25:29 Nachmittag von shary »
Gespeichert

moving-bricks

  • Gast
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #1 am: 31. März 2008, 18:17:11 Nachmittag »

MÖPPPPPPP - Erster von se Gäste
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #2 am: 31. März 2008, 18:47:55 Nachmittag »

 ;D nö, zweiter bist, ich bin ja auch da, ich schreib mir doch nicht die Finger wund und komm dann nicht!  ;D

liebe Grüße, Adi
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #3 am: 31. März 2008, 18:50:27 Nachmittag »

Tom und ich sind auch dabei  :)

edit: achso? bin ich das?  ;D
« Letzte Änderung: 31. März 2008, 18:53:26 Nachmittag von Ruckzuck »
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

LEGO-MINI

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 98
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #4 am: 31. März 2008, 19:42:18 Nachmittag »

hallo und gruss aus oö

bin dabei und versuche einige aus unserer runde zu bewegen.

gruss gerhard

Gespeichert
LEGO ITS NOT A TOY -ITS A WAY OF LIFE

moving-bricks

  • Gast
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #5 am: 31. März 2008, 19:48:53 Nachmittag »

;D nö, zweiter bist, ich bin ja auch da, ich schreib mir doch nicht die Finger wund und komm dann nicht!  ;D

liebe Grüße, Adi
...von se Gäste

:P Du bist ja Mitglied - du darfst ja :D ich kann ;)
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #6 am: 31. März 2008, 19:50:31 Nachmittag »

 ;D jep, aber ich muß nicht  ;D

und dort seh ich mich auch als Gast  ;)
« Letzte Änderung: 31. März 2008, 19:52:22 Nachmittag von Cäpt´n Roger »
Gespeichert

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2264
    • Lego Sammlung, links...
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #7 am: 31. März 2008, 20:53:18 Nachmittag »

Ich bin am 19. April dabei.
Vincent
Gespeichert

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1349
  • Space MOCer
    • flickr
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #8 am: 31. März 2008, 21:15:20 Nachmittag »

Ich kann noch nicht sicher sagen ob ich Zeit hab, vorläufig bin ich aber dabei!
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!

MaX

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 395
    • Gartenbau Schneider
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #9 am: 01. April 2008, 19:46:06 Nachmittag »

Werde auch da sein, hoffe das ich bis da schon wieder Gesund bin ;)

Robert
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #10 am: 01. April 2008, 20:35:29 Nachmittag »

Ich hab auf jeden Fall vor vorbeizuschauen, kann aber aufgrund einer Fortbildungsveranstaltung erst später kommen.

LG, Doris
Gespeichert

Jampa

  • Gast
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #11 am: 02. April 2008, 09:04:21 Vormittag »

Hallo  :3some: !

ich würde auch gerne kommen zum Treffen-

hab aber Schule in Baden an diesem Tag-

gibt es Kollegen aus BADEN  mit denen ich BITTE  mitfahren könnte  ???

Dankeu nd  :D   NoRa
Gespeichert

Flohmarkt

  • Gast
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #12 am: 04. April 2008, 13:13:01 Nachmittag »

Ich komm mit meinem Schaffeur (mein Vater) ,meiner Mutter und meiner Schwester.
Ich werde warscheinlich etwas zum verkaufen mitnehmen.

L.g. Manuel
Gespeichert

hannes1806

  • Vereinsmitglieder
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #13 am: 07. April 2008, 08:15:19 Vormittag »

Ich muss mich für den 19.4. leider entschuldigen, wir haben Theater-Abo
lg
Hannes
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Legotreffen in Wien am 19. April 2008
« Antwort #14 am: 08. April 2008, 01:26:38 Vormittag »

Hi


Was ist blos mit dem 19.4. los? Warum trifft sich da schon wieder Alles an einem Tag?

Nachdem ich mich schon vor Monaten für die "Istrobot" (http://www.robotika.sk/contest/index.en.html) in Bratislava angemeldet habe, werde ich es wahrscheinlich nicht zum Treffen schaffen, das hat letztes Jahr auch länger gedauert ...

So nebenbei versäume ich damit auch den Flohmarkt in der Obkirchergasse, dort habe ich in den letzten Jahren auch schon 1-2 LEGOsets abgestaubt ...


lg
Mike