Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: romulanischer Bird of Prey  (Gelesen 2495 mal)

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
romulanischer Bird of Prey
« am: 14. Oktober 2008, 00:14:57 Vormittag »

Servus,
für heute das letzte Raumschiff, ein romulanischer Bird of Prey, als Vorbild hab ich hier den Prototypen aus der Folge Spock unter Verdacht genommen.



und hier wieder der Rest: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=346948

Fast fertig ist noch ein Borg Cubus, bei dem fehlt noch ein bisserl Schnickschnack, aber ansonsten ist er fertig und die Enterprise NX01 ist auch praktisch fertig, die Gondeln würde ich noch gerne ein wenig überarbeiten.

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: romulanischer Bird of Prey
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2008, 13:43:00 Nachmittag »

Stefan


Respekt! Ein Lob für alle fünf Raumschiffe!
Hast Dich von der 1000steine-Aktion (5 Raumschiffe im September) anstecken lassen?

Aber egal, sehr nett geworden. Fehlt nur noch ein Gruppenbild vor einem Weltall-Hintergrund aus 1000den LEGO Steinen! ;)


lg
Mike

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: romulanischer Bird of Prey
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2008, 21:26:08 Nachmittag »

Servus Mike,
danke für das Lob, ja die 1000steine-Aktion war schon fein, aber mehr Schuld an den neuen Raumschiffen hat wohl der Umstand, daß ich zur Zeit 2-3 Folgen Star Trek pro Tag sehe und wenn man den ganzen Tag Raumschiffe sieht und dann noch im Moment überdurchschnittlich viel Zeit zum bauen findet, wächst die Flotte schnell. Der Borg Cubus wird wohl als 6. Raumschiff wohl auch bald geknipst werden und dann werde ich wohl den Klingonen noch ein Raumschiff spendieren. Ein Gruppenbild gehört auf jeden Fall noch her, mit den 1000den Steinen werde ich aber wohl meine Probleme bekommen, aber da wird sich sicherlich eine Lösung finden lassen. Also nochmal danke schön

und liebe Grüße
Stefan
Gespeichert