Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine  (Gelesen 23534 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3179
    • http://www.brick.at
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #45 am: 30. Juli 2013, 19:59:23 Nachmittag »

spitze! absolut verdient für beide... bin schon sehr gespannt auf die finalbeiträge  :sunny:
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #46 am: 30. Juli 2013, 20:10:55 Nachmittag »

Markus


Gratulation!

markus: 10 10 10 10 10 50/50
Also das sind schon unanständig viele Punkte! :D
Dein Gegner möchte ich irgendwie nicht sein!


lg
Mike


PS: So, und jetzt gewinn' mal ganz schnell das Finale, und anschließend baust Du eine modifizierte Jabbas Sandbarc oder ein Gungan Sub und kannst sofort bei unserer Seeschlacht teilnehmen! ;)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #47 am: 30. Juli 2013, 20:41:31 Nachmittag »

Ich danke euch!

 :) ja die Punktezahl hat mich auch etwas überrascht.


 :D :D Mike ich gebe mein bestes - aber glaub das wird eine absolute Herausforderung für mich - vor allem weil ich keine Fernbedienung oder sonstiges hab  ;D

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #48 am: 30. Juli 2013, 21:11:40 Nachmittag »

Markus


:D :D Mike ich gebe mein bestes - aber glaub das wird eine absolute Herausforderung für mich - vor allem weil ich keine Fernbedienung oder sonstiges hab  ;D
Also nachdem ich gerne mal ein (funktionierendes) Technikmodell von Dir sehen würde - und wenn Du nur einen Bruchteil Deiner "normalen" Baukunst rüberbringst, sollte das ja kein Problem sein - stelle ich Dir gerne die PF-Fernsteuerung, den PF-Empfänger und zwei PF-Motore für den Wettkampf zur Verfügung ... meld' Dich bei Interesse! ;)

Und sollte es mit der Technik nicht ganz funktionieren ... wir prämieren sicher wieder das schönste Schiff! ;)


lg
Mike

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2045
    • Unsere Baustein-Welt
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #49 am: 31. Juli 2013, 08:33:56 Vormittag »

Hallo Markus!

Da hast Du wirklich tolle Beiträge gebaut. Gratulation!

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #50 am: 31. Juli 2013, 09:01:55 Vormittag »

Ganz großes Kino Markus,

ich Gratuliere dir!

Da bin ich mal auf das Finale gespannt,
ich glaube das wir vielen jetzt so gehen..

Das große Showdown, die letzte Schlacht,
IDS ist nicht groß genug für zwei Bauer der Königsklasse,
einer muß sich unterordnen, dem Alpha-Lego-Männchen
  ;D

Zwei Männer, tausenden Legobauteile, aber nur einer wird der Sieger sein!

Und da setzte ich jetzt auf dich Markus  ;)

Wenn dir Teile fehlen, lass es mich Wissen wenn ich dich unterstützen kann!

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #51 am: 31. Juli 2013, 17:04:31 Nachmittag »

Dankeschön!

Roland`s Texte machen mich ja noch ganz verlegen  ::)

Aber echt super von dir das du mich mit Teilen unterstützen würdest!!!
Muss noch überlegen was ich baue aber falls wirklich Steinemangel herrschen sollte melde ich mich sehr gerne ^^

LG
Markus

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #52 am: 10. August 2013, 12:21:17 Nachmittag »

Mahlzeit,

Kurz und schmerzlos präsentiere ich euch hier meinen Final Beitrag zum ImperiumDerSteine Star Wars MOC Olympics.

Legopard vs. Markus1984
"Die beste, spektakulärste oder was-wissen-wir-denn Szene aus der OT sehen! Baut eure Lieblingsszene aus den Episoden IV-VI!"

Tja da tat ich mir etwas schwer am Anfang da ich doch schon so gut wie alle meine Lieblingsszenen gebaut hatte!
Somit entschied ich mich für ein Episode VI Dio-Diorama ^^

Der Fairness halber haben wir die Bauzeit um eine Woche verkürzt da Jonas ab heute in den wohlverdienten Urlaub geht, somit wurde mein MOC etwas kleiner und nicht zu 100% so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Aber nun überzeugt euch selbst davon  :)

Episode VI - "Das Ende "  ( der besten Trilogie und eines tollen Wettbewerbs )

                   







flickr

Somit heißt es abwarten bis die Jury entscheidet!

Hoffe es gefällt euch erneut.

LG
Markus

PS: oben einfach auf meinen blau hinterlegten Gegner drücken - dann kommt ihr zu seinem Final Beitrag.
« Letzte Änderung: 10. August 2013, 13:16:29 Nachmittag von markus1984 »
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #53 am: 11. August 2013, 12:51:33 Nachmittag »

Wow!


Da hat es Dein Gegner ja ganz schön schwer! ;)
Und außerdem erhältst Du sowieso meine Stimme!

Da hast wieder mal ganze Arbeit geleistet, mit Deinem Dio-Diorama. Es begeistert mich immer wieder, was man mit so kleinen Steinchen bauen kann!

So, genug gelobt, die Schlacht ist sowieso geschlagen ... geh' ein Schiff bauen! :D


lg
Mike

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2045
    • Unsere Baustein-Welt
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #54 am: 12. August 2013, 08:36:06 Vormittag »

Hallo Markus!

Das hast Du wieder ganz toll gebaut, allerding gefällt es mir nicht so gut, wie Deine vorherigen Beiträge.
Ich finde, dass Du hier zu viel Szenen eingebaut hast, die zwar vom Film her zusammengehören, aber nicht in diesem MOC zusammenpassen.
Mir hätte es besser gefallen, wenn Du Dich auf eines konzentriert hättest. Auch der Todesstern sieht mir hier viel zu eckig aus, eher wie eine Planetenbasis.

Nichstdestotrotz ist Deine Bautechnik immer wieder bewundernswert und über viele Deiner letzten MOCs konstant auf sehr hohem Niveau.
Gratuliere auch zu Deinen vielen Auszeichnungen (IdS, BB-Blog)!

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #55 am: 12. August 2013, 17:42:07 Nachmittag »

Ich danke euch vielmals für das tolle Feedback!

@Mike
Das mit dem Boot wird nix  :'(
Hab am Tag davor die 30iger Feier von meinem Schwager - da komm ich nicht aus und bin am nächsten Tag sicher nicht fit.
Ärgert mich extrem da ich wirklich gerne mit dabei gewesen wäre.

@Lothar
Ja da gebe ich dir sogar teilweise Recht ^^
Wie schon gesagt war mein Problem das ich meine Lieblingsszenen schon alle gebaut hab - dann kam mir die Idee das ich das Ende vom Wettbewerb dazu nutze ein Diorama vom Ende der Star Wars Saga zu bauen.
Ja das eckige war mir auch ein Dorn im Auge - darum hab ich versucht das ich die Ecken einfach fransig mache um dadurch einen Cut zu bekommen.
Haha da ist wer gut Informiert ^^

Danke nochmals

LG

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #56 am: 14. August 2013, 14:54:57 Nachmittag »

Leider noch keine Ergebnisse zum Finale ABER ich habe erneut die Ehre den MOC des Monat`s abzustauben ( gemeinsam mit Disco86 und seiner tollen Raumstation )

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #57 am: 14. August 2013, 20:06:03 Nachmittag »

Hi


Eine weitere Ehrung / Plakette ... hast überhaupt noch Platz bei Deiner Signatur, die auch zu zeigen? ;)

Aber im Ernst, die Nominierung bestätigt nur die Klasse Deiner Arbeiten!


lg
Mike

Legoflo

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 56
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #58 am: 17. August 2013, 23:03:13 Nachmittag »

Wow du  baust sowas von schön ich liebe solche MOC´s ÜBER ALLES  :) Ich drück dir die Daumen  :hello2:
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: StarWars Olympics on IDS-ImperiumDerSteine
« Antwort #59 am: 18. August 2013, 15:52:05 Nachmittag »

So die Entscheidung für das Finale der ImperiumDerSteine Star Wars MOC Olympics ist gefallen!

........Trommelwirbel............
Ich mach es noch etwas spannend - im Link findet ihr die IDS SWO Entscheidung  ;D

LG und noch einen schönen Sonntag
Markus