Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015  (Gelesen 19068 mal)

HEPITOS

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 50
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #30 am: 11. November 2015, 15:52:07 Nachmittag »

es sind rund 30 custom Orc Köpfe dabei
alle in olivegrün bis auf einen, der ist in tan und sicher auch zu erkennen auf den fotos :)
und ein Bolg Kopf in OG ist auch dabei :)
Ansonsten nur die Gondor Schilder soweit ich weiss.

Es kommen aber bald mehr dazu. Ein Kumpel von mir, der auch die Orc Köpfe bedruckt, macht ja jetzt Torso und Beine für Gondor Soldaten und im Jan-Feb sollen dann auch die Gondor Helme kommen.

Und ja, es soll ein kleines Diorama dazu kommen. Wie du vielleicht an meiner Aufstellung erkannt hast, soll es genau das werden :)

Durch meine kleine Tocher hab ich aber sehr wenig Zeit zum bauen, somit wird das sicher noch eine ganze Weile dauern.
Aber ich versuche mal in naher Zukunft wenigstens den ersten "Ring" fertig zu bekommen :)
Gespeichert

Balbo

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 188
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #31 am: 11. November 2015, 21:29:54 Nachmittag »

Echt eine beeindruckende HdR Sammlung  :)

Vorallem die verschiedenen Variationen bei den Orks gefallen mir richtig gut :) .

Sag mal, würde dein Kumpel auch später mal Gondor Helme/Torsos verkaufen?

Lg
Balbo

HEPITOS

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 50
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #32 am: 12. November 2015, 07:40:58 Vormittag »

ja klar. er verkauft alles ganz offiziell.
http://www.bricklink.com/store.asp?p=Friend.bricks

Hunderte verschiedene Custom Orc Köpfe, ganze Figuren, Gondor Schilder und wie gesagt, später auch Torso/Beine und die Helme.

einfach oben links auf "Custom items" gehen und dann auf "newest" und dann kannst du mal ein wenig durchklicken :)

Ich denke spätestens Jan-Feb sollten die Helme auch soweit sein. Beta Verisonen gibt es angeblich schon, aber die darf er mir noch nicht zeigen :)

lg
Ronny
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #33 am: 12. November 2015, 12:00:29 Nachmittag »

die gondor schilder sehen echt sehr gut aus - sind aber auch etwas teuer,
befürchte das wird trotzdem mal sein müssen.
schade dass lego da nicht selber draufkam - aber sehr wahrscheinlich hätten sie dann die üblichen helme genommen

HEPITOS

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 50
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #34 am: 12. November 2015, 14:47:48 Nachmittag »

ja, die Schilder sind ein wenig teuer, aber ich denke es gibt keine anderen auf dem Markt zur Zeit die nur annähernd diese Qualität haben. Und vielleicht lässt er ja mit sich reden, wenn man mehr als nur 1 kauft. Ev. ist dann der Preis auch ein anderer :)

ich kann es schon gar nicht mehr erwarten die Helme zu sehen :)
und dann muss da leider auch ein Groseinkauf her. Ohne Gondor geht einfach nix
Gespeichert

Balbo

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 188
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #35 am: 12. November 2015, 18:40:07 Nachmittag »

ja klar. er verkauft alles ganz offiziell.
http://www.bricklink.com/store.asp?p=Friend.bricks

Hunderte verschiedene Custom Orc Köpfe, ganze Figuren, Gondor Schilder und wie gesagt, später auch Torso/Beine und die Helme.

einfach oben links auf "Custom items" gehen und dann auf "newest" und dann kannst du mal ein wenig durchklicken :)

Ich denke spätestens Jan-Feb sollten die Helme auch soweit sein. Beta Verisonen gibt es angeblich schon, aber die darf er mir noch nicht zeigen :)

lg
Ronny

Vielen Dank für den Link  - da werde ich gleich mal reinschauen, was es in dem Store so gibt, klingt jedenfalls schonmal nach einem interessanten Händler :)

Lg
Balbo
« Letzte Änderung: 12. November 2015, 18:41:40 Nachmittag von Balbo »
Gespeichert

HEPITOS

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 50
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #36 am: 11. Januar 2016, 14:04:38 Nachmittag »

Falls es wem interessiert, es gibt jetzt auch Torsos für Gondor Soldaten :)
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #37 am: 11. Januar 2016, 14:07:15 Nachmittag »

toll - und jetzt bitte noch die flügelkrone ;-)

HEPITOS

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 50
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #38 am: 11. Januar 2016, 14:15:37 Nachmittag »

Flügelkrone ist zur Zeit nicht geplant.
Aber die Gondor Helme sollten bald eintreffen :)
Gespeichert