Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb April/Mai 2015 - In Memoriam Mr. Spock  (Gelesen 1837 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3487
    • @mike's mindstorms
Bauwettbewerb April/Mai 2015 - In Memoriam Mr. Spock
« am: 10. April 2015, 15:37:49 Nachmittag »

Hi


Nachdem es das Volk verlangt ... hier unser näxter Bauwettbewerb!
Das Thema lautet: In Memoriam Mr. Spock, Star Trek ist das Thema

Und diesmal gibt es keine Größenbeschränkung ... baut so groß ihr wollt!

Der Einsendeschluß ist der 10. Mai 2015, 23:59 ... und abgestimmt wird dann vom 11. bis zum 17. Mai 2015!

Bitte schickt max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer als 1024 x 768 mit dem Betreff "Bauwettbewerb In Memoriam Mr. Spock" an Mike (mike [at] brandls [dot] info). Das von euch eingesendete Bauwerk sollte egal in welcher Form noch nicht auf lgoe.at präsentiert worden sein. Bitte gebt eurem MOC auch einen Namen.

Die Bauwerke werden nach dem Einsendeschluß durchnumeriert ins Forum geladen, die dazugehörenden Erbauer werden erst nach Ende der Abstimmung genannt.

Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen, die Top 3 Baumeister bekommen:
Platz 1: 60041 City Police



Platz 2: 31028 Wasserflugzeug



Platz 3: 41524 Mixels



Und einen Trostpreis, der unter allen Nicht-Gewinnern verlost wird, gibt es auch wieder: 41042 Friends



Viel Spaß beim Bauen ... und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!


lg
Mike

unholy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 699
Re: Bauwettbewerb April/Mai 2015 - In Memoriam Mr. Spock
« Antwort #1 am: 10. April 2015, 18:59:21 Nachmittag »

Ich werde grübeln und versuchen den 3ten Platz zu machen, also falls sich nich 2 Teilnehmer finden können wir vorzeitig abstimmen  :hello2:
Gespeichert
Det Bedste Er Ikke For Godt

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3487
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb April/Mai 2015 - In Memoriam Mr. Spock
« Antwort #2 am: 02. Mai 2015, 19:04:46 Nachmittag »

... also ... es warat wegen dem Wettbewerb ... bisher hab ich erst eine Einsendung bekommen ...

@unholy: um Chancen auf den dritten Platz zu haben, solltest Du und noch ein Weiterer teilnehmen! ;)


lgM

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3359
Re: Bauwettbewerb April/Mai 2015 - In Memoriam Mr. Spock
« Antwort #3 am: 04. Mai 2015, 21:54:18 Nachmittag »

Jetzt ist auch noch Kirks Assistentin abgetreten: Die Schauspielerin Grace Lee Whitney, bekannt aus «Star Trek», ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Also, Leute, legt Euch ins Zeug!
Gespeichert

unholy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 699
Re: Bauwettbewerb April/Mai 2015 - In Memoriam Mr. Spock
« Antwort #4 am: 07. Mai 2015, 22:51:52 Nachmittag »

Und haben sich noch Teilnehmer gefunden? Nicht vergessen - bald ist Deadline!! Nicht dass ich dann traurig bin wenn niemand mitmacht und ich auch noch den trostpreis bekommen  ;D :P ;D
Gespeichert
Det Bedste Er Ikke For Godt

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3359
Re: Bauwettbewerb April/Mai 2015 - In Memoriam Mr. Spock
« Antwort #5 am: 08. Mai 2015, 09:56:11 Vormittag »

Und haben sich noch Teilnehmer gefunden? Nicht vergessen - bald ist Deadline!! Nicht dass ich dann traurig bin wenn niemand mitmacht und ich auch noch den trostpreis bekommen  ;D :P ;D

So viel ich weiß, bekommt jeder nur einen Preis. Was überbleibt, gibts beim nächsten Wettbewerb.
Von meiner Warte aus kann ich nur sagen, wenn Du teilnimmst, dass sich der dritte Platz ausgehen könnte.
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1651
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Bauwettbewerb April/Mai 2015 - In Memoriam Mr. Spock
« Antwort #6 am: 08. Mai 2015, 10:14:49 Vormittag »

Na da machts euch keine Sorgen,
ich hab da auch noch was am Start  ;D
Wird aber warscheinlich erst am Sonntag
fertig werden...

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes