Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [LGOe] Ausstellung im Rahmen des Mittelalterfests in Eggenburg September 2015  (Gelesen 5057 mal)

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris

liebe alle,

jetzt ist es endlich soweit: ich darf euch alle herzlich zu unserer Ausstellung im Rahmen des Mittelalterfest Eggenburg 2015 einladen!
http://www.mittelalter.co.at/
Auf der homepage der Veranstaltung findet ihr auch Hinweise zu Anreisemöglichkeiten, von Wien braucht man per Auto ca. 45min ins tiefe Waldviertel.

Unsere Ausstellung wird am Samstag 12. September und Sonntag 13. September zu den Marktzeiten (Sa 10.00-20.00 h; So 9.00-18.00 h) geöffnet sein, und findet in der Nostalgiewelt Eggenburg am Hauptplatz statt. Zu sehen gibt es dieses Mal - natürlich passend zum Festival - viele themenbezogene Mocs, die zeigen wie wir mit den kleinen Plastiksteinchen das Mittelalter lebendig werden lassen! Also für alle kleinen und großen Fans von Burgen und Rittern ein absolutes Highlight!

Wir freuen uns auf Euren Besuch
Stefan
« Letzte Änderung: 19. August 2015, 19:16:00 Nachmittag von shary »
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: mittelalterfest eggenburg september 2015
« Antwort #1 am: 19. August 2015, 14:26:21 Nachmittag »

und auf facebook habe ich das jetzt auch geteilt ;-)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: mittelalterfest eggenburg september 2015
« Antwort #2 am: 19. August 2015, 14:58:13 Nachmittag »

Eggenburg ins tiefe Waldviertel zu stellen halte ich für gewagt. Auch wenn es die Eggenburger nicht gerne hören, aber IMHO gehört Eggenburg schon mehr ins Weinviertel, liegt es doch erstens unterhalb des Manhartsberges und hat es auch zweitens Weinbau.

Ich bin noch mitten in der Vorbereitung, aber eine mittelalterliche Kluft werde ich wohl eher nicht tragen. Die einzige Idee wäre, mir einen Erdäpfelsack übern Kopf zu stülpen, aber Erdäpfel gabs ja im MA noch gar keine in Europa.
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: [LGOe] Ausstellung im Rahmen des Mittelalterfests in Eggenburg September 2015
« Antwort #3 am: 02. September 2015, 13:06:20 Nachmittag »

hier noch ein link zum programm des mittelalterfests, damit ihr seht was sonst noch alles so geboten wird:
http://www.mittelalter.co.at/startseite/besucher/programm/

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: [LGOe] Ausstellung im Rahmen des Mittelalterfests in Eggenburg September 2015
« Antwort #4 am: 10. September 2015, 22:34:17 Nachmittag »

Hi


Kann irgendwer von den Ausstellern, die ab Samstag in Eggenburg sind, vielleicht ein altes 9V Steckernetzteil mitnehmen ... leihweise ... Bitte, Danke!
Das Netzteil von der Eisenbahn, dicker runder Stecker ...


lg
Mike

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [LGOe] Ausstellung im Rahmen des Mittelalterfests in Eggenburg September 2015
« Antwort #5 am: 11. September 2015, 10:22:18 Vormittag »

So übrigens sieht die Nostalgiewelt aus (Hintergrund), nur der Minister in noch nicht nostalgisch.

Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: [LGOe] Ausstellung im Rahmen des Mittelalterfests in Eggenburg September 2015
« Antwort #6 am: 11. September 2015, 13:09:23 Nachmittag »

Hi


Kann irgendwer von den Ausstellern, die ab Samstag in Eggenburg sind, vielleicht ein altes 9V Steckernetzteil mitnehmen ... leihweise ... Bitte, Danke!
Das Netzteil von der Eisenbahn, dicker runder Stecker ...


lg
Mike

Hallo Mike,

ich nehm Dir eines mit.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: [LGOe] Ausstellung im Rahmen des Mittelalterfests in Eggenburg September 2015
« Antwort #7 am: 14. September 2015, 16:22:35 Nachmittag »

Lothar

ich nehm Dir eines mit.
Nachträglich nochmal DANKE! ;)

lgM