Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [WORK IN PROGRESS] Dessert Shop  (Gelesen 3289 mal)

Devilita

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 276
[WORK IN PROGRESS] Dessert Shop
« am: 21. Juli 2016, 18:58:25 Nachmittag »

Das zweite Projekt, dass zum Bautechniken-Ausprobieren entstanden ist. Ein Dessertladen, der Großteils aus der Inneneinrichtung der alten Bäckerei besteht. Für viele Ideen sind mir die Steine ausgegangen, dafür weiss ich aber jetzt konkret, wonach ich auf Bricklink oder im Shop Ausschau halten muss  ;D

Auch hier wieder: sobald das Projekt fertig (oder umgearbeitet) ist, werde ich neue Bilder hier einstellen.

Dessert Shop by Devilita, on Flickr

Dessert Shop by Devilita, on Flickr

Dessert Shop by Devilita, on Flickr

Dessert Shop by Devilita, on Flickr

Dessert Shop by Devilita, on Flickr
Gespeichert
From all the things I've lost, I miss my mind the most
______________________________
http://brickset.com/profile/devilita

girasole

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 630
Re: [WORK IN PROGRESS] Dessert Shop
« Antwort #1 am: 21. Juli 2016, 20:02:37 Nachmittag »

Bin begeistert. Sovielel Details, ganz super verspielt und wirklich interessante Techniken,  z.b. schöner Boden
LG 9
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [WORK IN PROGRESS] Dessert Shop
« Antwort #2 am: 21. Juli 2016, 20:07:22 Nachmittag »

Der Titel irritiert mich ein bisschen, weil einen Dessert Shop hätt ich in der Wüste vermutet. Obwohl man die Desert nur mit einem S schreibt, würde mir persönlich Pastry Shop besser gefallen. Aber das ist vermutlich Geschmackssache (im doppelten Sinn).

Das ist aber schon das einzige, man sieht in der Tat viel schöne Techniken, zB schräge und halbrunde "Fliesen", aber auch noch ein paar Baustellen. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn alles verputzt ist (also die Wände) oder ausgestaltet. ;)  :)

LG,
Herb
Gespeichert

Devilita

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 276
Re: [WORK IN PROGRESS] Dessert Shop
« Antwort #3 am: 21. Juli 2016, 20:14:09 Nachmittag »

Lieber Herb, bitte denke nochmal darüber nach http://bfy.tw/6qr3  :P
Gespeichert
From all the things I've lost, I miss my mind the most
______________________________
http://brickset.com/profile/devilita

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [WORK IN PROGRESS] Dessert Shop
« Antwort #4 am: 21. Juli 2016, 20:40:28 Nachmittag »

Lieber Herb, bitte denke nochmal darüber nach http://bfy.tw/6qr3  :P

Ich habs ja eh geschrieben, dass mir das mit dem S bewusst ist. Aber gefühlmäßig hats mir nicht gefallen. Aber OK, ich habs grad gegooglet, es gibt Dessert Shops, hab ich wieder was gelernt.
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: [WORK IN PROGRESS] Dessert Shop
« Antwort #5 am: 21. Juli 2016, 22:38:51 Nachmittag »

Eine gute Idee, direkt ein Bauprojekt in´s Leben zu rufen
um diverse Bautechniken auszuprobieren!
Der Laden schaut gemütlich aus und auch hier darf man
gespannt sein wie das Endergebnis aussehen wird...

lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes