Aktivitäten > Wettbewerbe

Kurzumfrage Bauwettbewerbsthema März 2017

(1/2) > >>

Mike:
Hi


Doris und ich waren uns übers näxte Bauwettbewerb-Thema nicht einig ... also bewertet ihr bitte unsere Vorschläge! ;)


lgM

herb66:
Also, ich muss sagen, ohne jemanden beeinflussen zu wollen, aber ich freu mich sehr auf den Frühling!  ;)

kofi:
herb, ich kenn dich wirklich nicht gut, ich dachte du willst bestimmt gerne Teensie Town neues Leben einhauchen....

herb66:

--- Zitat von: kofi am 28. Februar 2017, 11:04:51 Vormittag ---herb, ich kenn dich wirklich nicht gut, ich dachte du willst bestimmt gerne Teensie Town neues Leben einhauchen....

--- Ende Zitat ---

Es spricht ja nichts dagegen, im Frühling auch an Teensietown weiterzubauen. Der Frühling dauert 3 Monate!  :)
Teensietown, da kann man hübsch und schön und interessant bauen, aber bei Frühling wirds sicher lustiger, zumind. von meiner Seite. Also drei lustige Ideen hätte ich schon.

Mike:
Wer hat noch nicht, wer will mal?
--> Umfrage schließt heute Abend ...

lgM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln